... mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Erstmal muss ich mich korrigieren: wann immer vorher von Collegemannschaft die Rede war... das war sie gar nicht die Collegemannschaft hat erst letzte Woche mit dem Training angefangen...was das davor für ne Mannschaft war, weiß ich nicht so genau, anscheinend irgendne andere Jugendmannschaft, aber der Coach war der vom College... Hier trainiert irgendwie jeder alles und jeden also zurück zum Thema: da die Uni nun mittlerweile ihr Training immer von 4-6 abhält, das College aber erst von 5 bis 7, musst ich meinen Trainingsschwerpunkt von der Uni hin zum College verlegen, da ich immer bis 4 arbeiten muss. Und dann noch heim und wieder 20 Minuten mitm Rad durch die Gegend fahren, bis ich dann an der Uni bin, ist das Training schon halb rum. Also mache ich jetzt die dritte Vorbereitung in Folge mit. Erst in der Heimat,dann an der Uni, und jetzt beim College... Oder es kommt mir zumindest vor wie Vorbereitung... weil mit entspanntem Warmlaufen, wie ich es von meiner Heimmannschaft gewohnt bin, ist hier bisher nichts gewesen.Das ist wohl der größte Unterschied, der mir bis jetzt aufgefallen ist... aber das könnte wiegesagt auch daran liegen, dass es sich um die Vorbereitung handelt... nun ja, jetzt habe ich morgen nochmal eine Einheit, am Wochenende bin ich unterwegs und nächste Woche hab ich noch Montag bis Donnerstag. Und Samstag gehts auch schon wieder heim Dann gibt's nochmal einen Schlussbericht... und die Woche drauf die spannende Antwort auf die Frage, ob ich meinen Widersacher gleich wieder verdrängen konnte oder nicht...