Welches Windsor?
Das in Ontario oder Nova Scotia?
Welches Windsor?
Das in Ontario oder Nova Scotia?
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
der gesammte Bereich Sport ist auf der anderen Seite des Teiches über das schulsystem aufgebaut.
Die klassischen Vereine, wie man sie aus Euro kennt gibt es eigendlich gar nicht. Die spielen viel auf der Straße, dort ist allerdings Fußball nicht wirklich weit verbreitet. Wende dich an eine Uni und frage nach Möglichkeiten des mittrainierens. Auf dem Collages und den High Schools haben die eigene Ligen, allerdings sind die in der Regel weit aus besser als unsere Kreisklasse oder Kreisliga.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Eine Anlaufstelle solltest du nicht vergessen. Die Kirchengemeinden, die dort eine ganz andere Rolle spielen als bei uns in D.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ich bin in dem Windsor in Ontario, also direkt an der Grenze zu Detroit...Zitat von strigletti
..genau das hab ich auch schon vermutet bzw. befürchtet.Zitat von Fliegenfänger01
Wobei, auf höherem Niveau zu trainieren hat ja auch noch keinem geschadetvorausgesetzt, ich darf halt mittrainieren.
Aber ich habe jetzt dem Coach der Universitätsmannschaft (die Windsor Lancers) und dem Coach der Mannschaft des St.Clairs College jeweils eine Email geschrieben mit einer vorsichtigen AnfrageHaben aber noch nicht geantwortet...
Na dann drück ich dir mal die Daumen. kannst uns ja mal wissen lassen, was raus gekommen ist
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ist auch nicht ganz richtig, das mit dem Niveau. Die Colleges sind auch nochmal inLigen unterteiltund da variiert das Niveau gewaltig, gibt auch mittelmäßige bis miese Truppen. Nur trainieren die wesentlich öfter und härter als bei uns jede Oberligamannschaft![]()
hey
ich hab fast genau das gleiche problem^^
ich fahr unmittelbar nach abschluss der vorbreitung für 3 wochen in die usa ( bundesstaat: Vermont) und bin auch schon die ganze zeit am überlegen wie ich mich fit halten kann. laufen muss auf jeden fall drin sitzen und ich hoffe mal, dass ich da in einer schulmannschaft mittrainieren kann.
Vielleicht kann ich ja auch beim american football mitmachen, um mich fit zu halten.
es wär echt schade die gerade gewonnen fitness gleich wieder zu verlieren.
mal sehen...![]()
Naja 3 Wochen ist ja nicht all zu lange, da kann man sich auch mit anderen Sachen Fit halten.Zitat von Bayer-Bube
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn