Dieses Modell werde ich morgen mal ausgiebig testen, natürlich ohne die sinnlosen PFP-Stäbe.
Der Handschuh wird vorher nicht ausgewaschen.
![]()
Dieses Modell werde ich morgen mal ausgiebig testen, natürlich ohne die sinnlosen PFP-Stäbe.
Der Handschuh wird vorher nicht ausgewaschen.
![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Da bin ich aber mal gespannt.Die Sache mit dem Auswaschen ist doch eh Käse.Hab ich mein ganzes Leben noch nicht gemachtZitat von Undertaker
Ist übrigens kein torwart.de Sondermodell.![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ist mir auch schon aufgefallen.Zitat von bw90g
![]()
So steht es aber auf der HP von tw.de.Zitat von bw90g
Brauch ich ned, ich bin ja Kunde von Tw.de.Zitat von bw90g
Wollte dir ja keinen anderen Shop anbieten, nur um meine Aussage mit einer Quelle zu belegen, weil erzählen kann man ja viel, wenn der Tag lang ist.Zitat von Undertaker
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hi, habe diesen Handschuhe gerade für 44€ bestellt, allerdings das Torwart.de Sondermodell. Nun, meine Frage bezieht sich auf die Unterschiede:
- Unterscheidet er sich im Grip?
- In der Schnittart?
- NUR im Design?
Wäre froh über Antworten. Bin ziemlich froh, ihn für diesen Preis bekommen zu haben.
ich bin der meinung der unterscheidet sich nur im design.
für den preis is der HS wirklich ein schnäpchen
Das wäre ja klasse. Mir gefällt das Design eh ganz gut. Joa... bei diesem Preis musste man einfach zuschlagen
![]()
Das Design des neuen V-Konstruct finde ich klasse. Vor allem auch der erweiterte Haftschaum am Handgelenk find sich super.
Überlege mir schon die ganze Zeit den für die neue Saison zu kaufen !
Geändert von Funky-Keeper (30.11.2007 um 12:58 Uhr)
der sieht natürlich geil aus... aber ich bin leider kein fingerprotektions-fan...