Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Puma V-Konstrukt Sondermodell von torwart.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Brauch ich ned, ich bin ja Kunde von Tw.de.
    Wollte dir ja keinen anderen Shop anbieten, nur um meine Aussage mit einer Quelle zu belegen, weil erzählen kann man ja viel, wenn der Tag lang ist.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Administrator Avatar von torwart.de

Standard

Von unserer Seite ein paar Worte zur Klärung:

Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Puma und torwart.de (siehe auch v-Pro) ist diese Version des v-Konstrukt-Modells im deutschen Markt für torwart.de bestimmt.

Leider sind über nicht offizielle und nichtautorisierte Kanäle bei Puma begrenzte Mengen des Handschuhs unberechtigt weitergereicht worden.

Da es nur begrenzte Mengen sind, gehen wir und Puma davon aus, dass der Handschuhe nur temporär über die nichtautorisierten Wege bezogen werden kann, so dass wir weiterhin das angebotene Modell als v-Konstrukt Sondermodell torwart.de bezeichnen.

Euer torwart.de-Team
    Geändert von torwart.de (28.07.2007 um 22:11 Uhr)
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von torwart.de
    Von unserer Seite ein paar Worte zur Klärung:

Diese Version des v-Konstrukt-Modells war und ist im deutschen Markt für torwart.de bestimmt.

Leider sind über nicht offizielle und nichtautorisierte Kanäle bei Puma begrenzte Mengen des Handschuhs unberechtigt weitergereicht worden.

Da es nur begrenzte Mengen sind, gehen wir und Puma davon aus, dass der Handschuhe nur temporär über die nichtautorisierten Wege bezogen werden kann, so dass wir weiterhin das angebotene Modell als v-Konstrukt Sondermodell torwart.de bezeichnen.

Euer torwart.de-Team
    Denn nehm ich meine Aussage zurück. Gibt es da keine rechtlichen Mittel dagegen ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Also der Handschuh ist genial, vorher a bissel feucht machen und der Ball klebt am Handschuh einfach genial.
    Puma ist und bleibt die Nr. 1 unter den Handschuhherstellern.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart Avatar von tHeOne

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Also der Handschuh ist genial, vorher a bissel feucht machen und der Ball klebt am Handschuh einfach genial.
    Puma ist und bleibt die Nr. 1 unter den Handschuhherstellern.
    meine vollste zustimmung.
    hab die letzte woche den normalen konstrukt (auch ohne pfp) jedne tag im spiel testen können.(gothia cup, sagt dem ein oder adnerne vielleicht was)
    einfach genial!

Torwarttalent

Standard

Hallo!

Muss auch sagen das der Handschuh schon ziemlich genial ist.das einzige was sch...e ist,sind die Folien an den fingern.die reißen sehr schnell auf.da hätte man es vielleicht so machen sollen wie z.b. beim reusch bundesliga ortho tec.ich habe mir jetzt das sondermodell Puma v-konstrukt ic bestellt.hoffe das der genau so gut ist wie der v-konstrukt rc.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Fänger81
    Ich habe mir jetzt das sondermodell Puma v-konstrukt ic bestellt.
    Wo gibts denn sowas?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer