Wollte dir ja keinen anderen Shop anbieten, nur um meine Aussage mit einer Quelle zu belegen, weil erzählen kann man ja viel, wenn der Tag lang ist.Zitat von Undertaker
![]()
Wollte dir ja keinen anderen Shop anbieten, nur um meine Aussage mit einer Quelle zu belegen, weil erzählen kann man ja viel, wenn der Tag lang ist.Zitat von Undertaker
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Von unserer Seite ein paar Worte zur Klärung:
Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Puma und torwart.de (siehe auch v-Pro) ist diese Version des v-Konstrukt-Modells im deutschen Markt für torwart.de bestimmt.
Leider sind über nicht offizielle und nichtautorisierte Kanäle bei Puma begrenzte Mengen des Handschuhs unberechtigt weitergereicht worden.
Da es nur begrenzte Mengen sind, gehen wir und Puma davon aus, dass der Handschuhe nur temporär über die nichtautorisierten Wege bezogen werden kann, so dass wir weiterhin das angebotene Modell als v-Konstrukt Sondermodell torwart.de bezeichnen.
Euer torwart.de-Team
Geändert von torwart.de (28.07.2007 um 22:11 Uhr)
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Denn nehm ich meine Aussage zurück. Gibt es da keine rechtlichen Mittel dagegen ?Zitat von torwart.de
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Also der Handschuh ist genial, vorher a bissel feucht machen und der Ball klebt am Handschuh einfach genial.
Puma ist und bleibt die Nr. 1 unter den Handschuhherstellern.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
meine vollste zustimmung.Zitat von Undertaker
hab die letzte woche den normalen konstrukt (auch ohne pfp) jedne tag im spiel testen können.(gothia cup, sagt dem ein oder adnerne vielleicht was)
einfach genial!
Hallo!
Muss auch sagen das der Handschuh schon ziemlich genial ist.das einzige was sch...e ist,sind die Folien an den fingern.die reißen sehr schnell auf.da hätte man es vielleicht so machen sollen wie z.b. beim reusch bundesliga ortho tec.ich habe mir jetzt das sondermodell Puma v-konstrukt ic bestellt.hoffe das der genau so gut ist wie der v-konstrukt rc.
Wo gibts denn sowas?Zitat von Fänger81