Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eventueller Wechsel, was soll ich tun?

Amateurtorwart Avatar von Jeff

Standard Eventueller Wechsel, was soll ich tun?

Also ich habe jez folgendes proplem Ich bin seit ca nen halben - 1 Jahr bei einem verein also ich habe erst angefangen wir sind vorletzer platz geworden in der letzen saison (Aber das is egal Daraum gez nicht).
    Nun ich war letze Saison fast nicht da Selten beim Training und nur bei 3 Match einsätzen.
    Ich kann mir vorstellen das die Spieler nd der trainer evtl. sauer sind Und das bin ich mir bewusst. Aber irgendwie torwart.detorwart.detorwart.detorwart.detorwart.de torwart.detorwart.de ich mich voll an jez am 31.7 zum Trainingsbeginn zu gehen. Und ich weiss nicht was auf mich zukommt.
    Was meint ihr wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen.
    Unsere Manschaftsstimmung ist auch nicht grad die beste.

Bitte helft mir ich weiss nicht ob ich evlt einen vereinswechsel machen werde aber was muss ich dabei beachten und was würde auf mich zukommen

thx im voraus
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd

Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Drück´ dich klarer aus. Es ist unmöglich aus diesem wirren Zeug etwas zu entziffern. Ich habe keine Ahnung, was du willst.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich weise noch einmal darauf hin, dass in Zukunft Threads bzw. Beiträge, in denen gnadenlos gegen die deutsche Rechtschreibung und Grammatik verstoßen wird, kommentarlos gelöscht werden. Bemüht euch ein lesbares Deutsch zu schreiben.
    Wenn ihr auch zeitlichen Gründen nicht in der Lage seid, eure Beiträge nach dem Verfassen noch einmal durchzulesen, dann haben wir auch keine Zeit euch zu antworten.

@Jeff: Bitte überarbeite deinen Beitrag. Schicke mir eine PN, wenn du dies gewissenhaft getan hast. Danach öffne ich dein Thema gerne wieder.
    Geändert von Paulianer (30.07.2007 um 00:05 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer