past zwar nicht hierher aber : wo ist puma?
past zwar nicht hierher aber : wo ist puma?
Auch in Herzogenaurach.Zitat von 1er
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ob es sich lohnt weiß ich nicht aber ich wohne nur ca 1std autofahrt entfernt, außerdem hab ich urlaub und weiß eh nicht was ich bei dem torwart.detorwart.detorwart.detorwart.detorwart.de torwart.dewetter tun soll.wahrscheinlich begleiten mich auch noch 2 mannschaftskollegen.
naja fahr auch nicht unbedingt wegen handschuhe, bin ja uhlsport-jünger;-), aber ein billliges paar handschuhe hätt ich trotzdem mitgenommen, sondern eher wegen trainingsklamotten und kleidung generell.
@michel84
kann sein dass links neben dem puma laden, noch so ein anderes outlet center is?
war da glaub ich auch schon mal!?!
ansonsten kann mir anscheinend keiner nen anständigen adidas belag empfehlen?!?
ich denke das der hier ganz gut ist:
E6S (Extrem-Supersoft) Haftschaum für beste Griffigkeit bei jedem Wetter
Bei adidas lohnt es sich eignetlic nur wegen der Klamotten und Schuhe, aber bei Puna sollte es kein Problem sein gute HS zu finden!
R.I.P.Robert ENKE
Ja ist er auch, aber den gibt es bei Adidas im Outlet leider nicht.Zitat von 1er
Hab die letzten drei Wochen versucht den Handschuh dort zu bekommen und dann doch bei torwart.de bestellt.
Mach Dir also keine zu große Hoffnungen auf gute Handschuhe.
Also der Reusch Outlet ist in Metzingen ! Ich wohn glücklicherweise in der nähe, Und es lohnt sich ! Habe den Bundesliga Ortho tec für 60€ anstatt 75€ bekommen ! Und auch die anderen HS waren immer so 15-25€ billiger ! Richtig Geil !
Ich hab ihn für 56 bekommen(in einem Sportladen bei mir in der Nähe).Zitat von ville-valo-666
Für Leute die in keinem Sportgeschäft Prozente bekommen, würde ich sagen lohnt sich der reusch outlet, für Leute, die Prozente bekommen (wie ich) lohnt sich der Besuch und die Fahrt dort hin wohl nicht.
Den puma-Outlet kann ich sehr empfehlen. Es gibt oft den KING für einen sehr sehr niedrigen Preis. Den V-Konstrukt hab ich dort allerdings noch nie gesehen.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Daneben gibts noch Nike und Sport Hofmann,ein großes SportgeschäftZitat von suckdaduck