Also wenn ich mir das so anschaue. Die Bälle sind scharf geschossen. OK. Aber der Typ spielt Bundesliga.
Hätte ich mich ja reinstellen können. Soviel schlechter hätte ich auch nicht ausgesehen.
Also wenn ich mir das so anschaue. Die Bälle sind scharf geschossen. OK. Aber der Typ spielt Bundesliga.
Hätte ich mich ja reinstellen können. Soviel schlechter hätte ich auch nicht ausgesehen.
Sieht so aus als ob Rensings schwache Ecke links von uns aus gesehen ist, oder?^^
Nur LOSER bleiben liegen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Richtig, Schnapper. Genauso wie im Büro oder im Streifenwagen oder im Rettungswagen - es geht auch im Fußball um das Leistungsprinzip. Wenn man mal ein lustloses Training absolviert, dann ist das okay. Wir haben ja auch jetzt nur paar Beispiele gesehen.
Aber wenn so etwas öfter vorkommt, dann würde ich mir als Torwarttrainer Gedanken machen. Bei uns hat im Moment der Großteil keine Lust auf Fußball draußen - bei minus 13-15 Grad ist das einfach nicht so schön, aber auf dem Platz ist es dann etwas anderes. Die Zeit kann man dann auch durchziehen.
Außerdem hat Schnapper den springenden Punkt getroffen: Es ist sein Job. Er hat die Pflicht so viel Selbstmotivation aufzubringen, die für viele Breitensportler fast selbstverständlich ist.
Und sind wir mal ehrlich, bei dem vielen Geld das die Verdienen müsste das auch an Motivation reichen, aber vielleicht hat er sich schon damit apgefunden den Fc Bayern im Sommer zu verlassen...
Spricht dann nicht für seinen Charakter, wenn er sich hängen lässt.
So etwas sehen andere Menschen, Vereine auch. Ich würde mir kein faules Ei in den Kader holen. Und sind wir mal ehrlich, bei den Statements von Michael Rensing und seinem VErhalten in den Medien, ist es gewagt diesen Spieler zu verpflichten, wie ich finde.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Auch wenn er weiß, dass er seinen Verein verlassen wird, ist er immer noch Nummer 2 und muss in Situationen wie z.B. letzte Woche, wo Butt ausfällt, die Mannschaft mittragen! Und andersherum muss es doch sein Ehrgeiz sein, trotzdem bei Bayern noch sportlich weiterzukommen - sei es auch nur, um dann gut vorbereitet zum neuen Verein zu kommen.
Vllt. wurde er ja nur im "falschen Moment" gefilmt. Wir wissen ja gar nicht, was davor alles passiert ist. Vllt. war das eine Übung zum Abschluss und MR war schon total platt, kann ja vorkommen.
Von einem Video (oder 2 oder 3 kurzen Videos) würde ich weder auf sein Können noch auf seine Einstellung schließen.