Ergebnis 1 bis 50 von 492

Thema: Torwarttraining bei Profivereinen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Naja es freut mich das Jörg Daniel der Technik genausoviel Gewicht beimisst, wie ich.Das was er sagte ist mit meiner Meinung nahezu identisch!
    Von Arts halte ich sowieso sehr viel, gerade was das TW-spiel bei Standardsituationen angeht.Allerdings habe ich die Übung mit den 3 Hütchen nicht verstanden , wo der andere TW an der Seitenauslinie wohl die Hütchen abläuft und der TW im Tor darauf reagiert. Da war die Bildqualität so schlecht, das ich das nicht richtig erkannt habe. Wenn Du das Steffen mir erklären und erläutern könntest wäre ich Dir sehr dankbar!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich die Übung mit den 3 Hütchen nicht verstanden , wo der andere TW an der Seitenauslinie wohl die Hütchen abläuft und der TW im Tor darauf reagiert. Da war die Bildqualität so schlecht, das ich das nicht richtig erkannt habe. Wenn Du das Steffen mir erklären und erläutern könntest wäre ich Dir sehr dankbar!
    Warum sollte ich? Von jemand wie Dir, der in anderen Themen postuliert, das Stellungsspiel verstanden zu haben, zu wissen wie das alles geht, das Zonenspiel als sein persönliches Dogma erklärt, der sollte diese Übung nicht bloß kennen, sondern seine Torleute sollten das sogar schon lange, lange ausführen.
    xirram, ich bin nicht bereit den Forentroll zu füttern.

Denn auch von Jörg Daniel übernimmst Du nur, was Dir und deiner Argumentation in den Kram passt - und das entnimmst Du sogar dem Zusammenhang.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Trotzdem heisst das ja nicht das ich die Übung kenne, vieleicht kenne ich sie auch, ich weiss es nicht, die Bild und Tonqualität war zu schlecht, vieleicht mache ich die Übung auch anders.Das sind doch alles keine Argumente.
    Dann begründe das mit Daniel, auch wieder einfach so rausgehauen ohne Begründung. Erst mal beleidigen (Forentroll) und was in die Welt setzen ohne Begründung und sich verweigern. Naja das kenne ich ja schon zu genüge!
    Hätte ich diesen Thread geschrieben hätte ich schon wieder negative Bewertungen!Lassdir zurufen: ANARCHIE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer