Zitat Zitat von strigletti
@Schnapper: Dein alter Tw-Trainer wird mir immer sympathischer
er hat halt seine eigene Auffassung des TW-Spiels, die er in Holland erlernt hat zum Beispiel bei Ajax Amsterdam zu van der Sar Zeiten.
Das hat er uns vermittelt.
Wir haben viele Übungen gemacht, die ich nicht verstanden habe, bis ich genau diese Aktion im Spiel gebraucht habe.
Genau durch diese Erlebnisse verinnerlicht man diese Sachen...