NN23,
naja, mitlesen tue ich oft genug. Tut man so als Mod, auch wenn's einem quer an der Peripherie vorbei geht
Tja, ich habe mich gefragt, was diese Hüttenholzerei ist. Letztendlich ist es Torschuss ja... aber beim Torwart ist nicht zwingend Zug dahinter. Ist also nicht so konsequent. Jedenfalls für mein Auge. Also z.B. erwarte ich von meinen Torleuten klaren Focus und deutliches Nachsetzen, bzw. Intension den Ball festzuhalten, wenn es Spielvorbereitung ist.
So sieht es für mich aber nicht aus... aber ich kenne YouTube, daher mag es täuschen und es gibt auch keinerlei Kommentar, zu welchem Zweck es aufgenommen wurde.... Vielleicht war es bissi 'Beschäftigung' nach dem Tw Training, so zum Spaß, und dann kommt das Abschlussspiel, weil die Mannschaft einen athletischen Teil nicht auf dem Rasen gemacht hat und jetzt am Ende eine Spielform macht. Oder Fromlowitz hat ein athletisches Training gemacht, dann blieb Zeit, weil die Mannschaft noch nicht fertig war und man hat ein wenig auf die Hütte geballert.
Profi Mannschaftten sind da nicht so unterschiedlich zu Amateurmannschaften.
Daher kann ich auch Einheiten verstehen, wo der Torwart dann da keinen Zug hat. Das geht schon in Ordnung, vor allem wenn man es nicht weiß.
Ja, die Auftaktbewegung mit dem Skiflieger ist Angewohnheit. Nur, er hat seinen ganz eigenen Trainer - der muss es mit Ihm ausmachen, mir steht es nicht zu, ich erkläre nur was ich sehe. Bei meinen Torleuten wollte ich das nicht sehen, und versuche es, im Keim zu erwürgen.
Zur Technik sag ich nix, also das seitliche. Auch hier hat er einen ganz eigenen Trainer...