Sorry, xirram,
was willst Du eigentlich?
Du weißt alles besser, bist der Fachmann, der Killer und nun... nun soll ich Dir auf die Sprünge helfen, weil DIR die Bild und Tonqualität zu schlecht war. Hörmal, ich benutze das gleiche Video, habe daher auch die gleiche schlechte Bild und Tonqualität, und weiß worum es geht...
Du der Du uns immer vorwirfst, wir hätten keine Ahnung, wir sollen Dir nun was erklären, damit Du danach weißt, ob du diese Übungs kennst... ja, nee, is klar... lachtrommel.gif

Und beleidigen, nunja... Du weißt hoffentlich, was ein sogenannter Troll ist... falls nicht, lies mal nach. Sorry, xirram, aber ich denke, derzeit (!!!) passt es sehr gut. Bisher stehen alle drüber, doch glaube mir, bei mir und meinen Mitmoderatoren zuckt da oft der Finger... gib uns daher bloß keinen Grund - weil, wir sind alles Rektale Ausgangsöffnungen und Kadaververtilgende Großvögel

Und nein, ich begründe es nicht. Du hast Jörg Daniel schlicht nicht wirklich zugehört, und wenn, dann nicht verstanden was er gesagt hat - vielleicht und das wäre eine andere Sache, den Vortrag nur anders wahrgenommen.
Doch allein nun deine Wahrnehmung als einzig korrekte hinzustellen, sorry, daß passt so nicht.