er hat halt seine eigene Auffassung des TW-Spiels, die er in Holland erlernt hat zum Beispiel bei Ajax Amsterdam zu van der Sar Zeiten.Zitat von strigletti
Das hat er uns vermittelt.
Wir haben viele Übungen gemacht, die ich nicht verstanden habe, bis ich genau diese Aktion im Spiel gebraucht habe.
Genau durch diese Erlebnisse verinnerlicht man diese Sachen...




In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitieren
