Ja, sowas hilft manchmal, wenn man Leuten ihre Grenzen aufzeigt.Zitat von Fliegenfänger01
Wir hatten letztes Jahr auch nen Keeper, der aus der A-Jugend hochkam, zum Probetraining da. Ich denke, dass er sicher Potenzial hatte, aber das konnte er nicht rausholen aus sich, da er nur mit unserem TW-Trainer diskutiert hat, jeden Fehler schön reden wollte usw...
Also brauchte er nach einem Training nicht mehr kommen.
Viele vor allem junge Spieler überschätzen sich ganz einfach, nur weil es bei den höherklasisgen Vereinen alles sooooo leicht aussieht...




In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitieren
