Absolut richtig, ich sehe haufenweise Torhüter die fast aufrecht stehen. Der Mensch neigt dazu den bequemeren Weg zu gehen. Somit stehen einige lieber nicht so tief wie es sein soll, weil das ganz schön auf die Muskel geht. Und wenn es keiner korrigiert, dann sieht man leider so viele, die oft fast aufrecht stehen.Zitat von Steffen
Eben, deswegen ist das für mich auch eine völlig normale Torwarthocke. Ich habe daher schon erwartet, dass Fachpersonal wie du oder Schnapper82 was völlig normales darin seht und sich da zu Wort meldet.Zitat von Steffen
Auch gut beobachtet. Der sog. "Hüpfer" ist mir bei den ersten Videos schon aufgefallen, habe ich bisher den Thread wenig beachtet. Ich finde Enkes Hüpfer ganz schön extrem, also gehört das genau kritisiert wie bei Kahn und Wiese, die es genauso exzessiv betreiben.Zitat von Steffen
Genau, das sieht man auch jeden Sonntag. Wie schnell er in der Ecke ist, und wie flüssig die Bewegung ist. Es ist eine Wonne für jeden Torhüter, wenn er sich das ansieht.Zitat von Steffen