Zu den Videos mit Rensing: Wirklich herausragend hält er da ja nicht...
Was meint ihr dazu?
Zu den Videos mit Rensing: Wirklich herausragend hält er da ja nicht...
Was meint ihr dazu?
Irgendwie fehlt mir bei den Übungen der Elan. Wenn er einen Ball gehalten hat geht er immer sehr langsam in die Ausgangsstellung.Zitat von Daniel1991
Das wäre für mich nun überhaupt gar kein Kritikpunkt.Zitat von Chrischi
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Würd ich auch sagen.Ball gehalten und dann wieder in die Ausgangsstellung.Wieso sollte ich da wie ein Bekloppter hochschnellen und wieder zum Ausgangspunkt sprinten nach einem gehaltenen Ball?Zitat von Steffen
![]()
Für mich auch nicht, aber ich muss sagen, dass auf mich seine Bewegungen bei den Aktionen nicht explossiv genug wirken...Zitat von Steffen
Vielleicht täusche ich mich da auch.![]()
Gerade beim ersten Video finde ich Kraft (oder ist das Butt?) technisch besser. Das Aufstehen sieht bei Rensing vergleichsweise träge aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, ich habe mir das erste Video gerade auch noch einmal angesehen und Kraft macht wirklich einen super Eindruck. Er ist sehr schnell auf den Beinen.Zitat von Paulianer
Butt ist es nicht, der hat sich nur warmgelaufen und sich dann mit seiner Schussmaschine beschäftigt.Zitat von Paulianer
Bin mir nicht ganz sicher ob es Kraft war.
Der hat sich bei der Übung auf dem Video verletzt und ist dann wieder reingegangen. Dann ist der U19 Keeper gekommen. Bis er sich warmgemacht hat, waren die Übungen aber gerade beendet.
Werd übrigends die Tage auch noch zu den Löwen schauen. Nachdem sich das Thema so großer Beliebtheit erfreut, werde ich die Cam wieder am Mann haben.![]()
Es muss ja eigentlich Kraft gewesen sein, denn neben Rensing und Butt trainiert nur er dauerhaft bei dem Profis mit.
Farblegende: Moderator | Privatperson