Ich euch gerne mehr gezeigt und vor allem spektakulärere Sachen. Aber leider wurde beim Show-Training nur ein kurzes Aufwärmen der Torhüter gemacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde die übugen, bei denen man weiß wohin der ball kommt eigentlich nicht so prickelnd, vor allem wenn das 100 mal wiederholt wird... Aber wahrscheinlich gehört das noch zum Aufwärmen
Meint ihr nicht, dass die keeper eigentlich "aggressiver" an den Ball (also nach vorne) gehen müssten?
Keepa,
man kann darüber streiten. Ich sehe es ähnlich wie Du, aber seitens des DFB wird darauf oft weniger geachtet, wie in den Vereinen selbst.
Paulianer,
hättest Du was gesagt, Du hättest dem Torwarttrainer schöne Grüße bestellen können.
Ist Kurt Kowarz, ein absolut toller Mann.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hi, tolle Videos und schön zu sehen, dass auch Profis noch Fehler machen.
Bei Fromlowitz fällt auf, dass er auf der linken Seite anders (falsch) aufsteht als auf der rechten, links steht er über den Hintern auf während er rechts sauber über den Unterschenkel aufsteht. Ansonsten finde ich die Geschwindigkeit und die Leichtigkeit mit der Profis gerade die einfachen Übungen durchführen sensationell.
Bei einer solchen Übung hab ich mir den Meniskus gerissen...nur das die Bälle weiter in die Ecken kamen. Und halbhoch.![]()