Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
Er ist zweimal bei dem grössten Verein Deutschlands zur Nummer 2 degradiert worden, hättest Du da noch Lust auf Training wenn Du weisst das Du eh nicht mehr dran kommst. Und jetzt ned alle wie wild posten was ist wenn Butt was passiert. Da ist die Situation wieder anders, da wirst du gebraucht, bekommst den richtigen Kick und alles läuft von alleine.

Natürlich ist die situation nicht einfach, für keinen TW (spieler). Aber es stellt sich die frage, warum wurde er denn degradiert? Wenn ich sehe was er für tore kassiert hat, als er noch nummer eins war....das sieht so ähnlich aus wie die die er im training kassiert. Auch seine präsenz auf dem platz, alles wie im training....einfach ohne power.

Ich finde, er müsste als profi trotzdem anders trainieren und zwar genauso als müsste er samstag spielen. Die argumentation wenn butt verletzt ist, was ist dann, ist leider nicht von der hand zu weisen. Wie willst du spannung für ein spiel aufbauen, wenn du im training ohne spannung trainierst. Ich denke, es gehört als profi dazu, sich immer wieder auch selbst motivieren zu können. Wie sagt man so schön: "stillstand ist rückschritt". Und wenn ich so trainiere, sieht das sehr nach stillstand aus und nicht danach als wollte ich aus meinen fehlern lernen, mich verbessern. Bayern münchen soll ja wohl für ihn nicht der letzte verein gewesen sein!?