Also, ich kann im Video nicht erkennen, daß er einen Schwerpunkt auf die Technik legt. Er erklärt viel, zeigt, was er sehen möchte und was er nicht haben will.
Er brüllt auf dem Platz rum, und ich dachte schon, ich wäre das die Ausnahme. Er kritisiert sofort, lobt aber auch gleich.
Leider ist bei eyeP.tv der Focus eher allgemein und nicht auf den Torwart gerichtet, so daß man oft Hoek im Focus hat, der etwas erklärt und gar nicht gesehen hat, warum er so harsch mit den Leuten ins Gericht geht oder so toll lobt.
Das müßte man besser und wesentlich präziser mal sehen. Ich bin zwar demnächst in der Nähe, nur leider sind die Bayern dann im Trainingslager im sonnigen Süden, so daß ein Besuch an der Säbener Strasse nicht lohnenswert erscheint...
Hier müßte man mal sehen, was er wie sehen möchte und was für Ihn gar nicht geht... und viele Torleute unter seiner Leitung sind zwar besser geworden, doch ich glaube nur die langen, langen Jahre haben Edvin van der Sar so geprägt, als auch dann seine lange Zeit in England mit dne dortigen Trainern Ihn zusätzlich, wie bei Lehmann, beeinflusst haben.
die Engländer haben nämlich eine ganz andere Sichtweise auf das Torwartspiel und da ist es vielen Trainern Wurscht wie Du fällst, landest oder hinkrachst. Wichtig ist: Geht in und zum Ball, hält den Ball fest, der Rest ist dein persönliches Problem....