Naja, wenn ich mich für einen Schnitt entschieden habe, versuche ich ihn schon im Training und auch im Spiel zu tragen.
Naja, wenn ich mich für einen Schnitt entschieden habe, versuche ich ihn schon im Training und auch im Spiel zu tragen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mach ich nicht und es stört mich nicht. Im Training trag ich Aussennaht und im Spiel Rolled Fingers bzw. bei Regen Innennaht.Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Sehe ich genauso. Ich trainiere meistens mit günstigeren Aussennaht-Modellen, zum Spiel benutze ich seit paar Tagen STANNO Ultimate (Rolled Finger) und das stört mich überhaupt nicht. Das wichtigste beim Halten der Bälle ist ohnehin vernünftige Technik (Hände hinter dem Ball und richtige Hand- und Fingerposition), danach kann vielleicht in Ausnahmefällen auch wichtig sein wie gut der Grip ist, und erst dann kann auch der Schnitt eine Rolle spielen. Ich würde aber generell jedem empfehlen, alle mögliche Schnitte auszuprobieren, dann kann man sich seine HS am besten aussuchen.
Ich probiere im Training und im Spiel das selbe Modell zu tragen, einfach aufgrund der Gewöhnung. Allerdings teste ich zwischendurch immer mal wieder andere Modelle im Training.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich trage im training momentan auch außennaht-Hs und im spiel rolled fingers,und bei mir geht das gut.nur es muss halt jeder für sich entscheiden.
LEGENDARY
So sieht es bei mir auch aus. Allerdings könnte ich nicht im Training Innennaht und im Spiel Rolled Finger tragen.Zitat von jdk
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Trage im Training einen Innennaht-HS und dies seit ca. 9 Monaten.
Ein sehr unverwüstlicher Handschuh, der hat schon alles mit gemacht hat.....Ascheplätze, Rasenplätze, Kunstrasen, Schnee, Regen, extreme Hitze.....
Im Spiel (wenn ich mal spiele^^) wechseln sich die HS ab.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)