Die Spiele in NRW finden wie ich das bisher gesehen habe, alle Samstags statt ... also perfekt.Gehe heute zu meinem lokalen Fussballverein zu einem Probetraining, bin mal echt gespannt
.
Mit sportlichem Gruße.
Der Beissa !
Die Spiele in NRW finden wie ich das bisher gesehen habe, alle Samstags statt ... also perfekt.Gehe heute zu meinem lokalen Fussballverein zu einem Probetraining, bin mal echt gespannt
.
Mit sportlichem Gruße.
Der Beissa !
Dir die Daumen drück....und viel Spass dabei
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
hi
würd mich interessieren wies gelaufen ist![]()
Sehr gut, die wollen mich sogar für die 1. oder 2. Herren!Kommenden Mittwoch soll ich dort ein Probetraining mitmachen.
Allerdings ist das gleichzeitig ein Problem, ich spiele Sonntags wie gesagt mit meiner Freizeitmannschaft und die Herren haben ihre Spiele ebenfalls Sonntags (wie oben geschrieben und vermutet). Die alten Herren (wo ich eigentlich hin wollte) spielen halt Samstags, mich zerreisst's gerade furchtbar.
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa !
alte herren mit 28?Zitat von Beissa
meines wissens geht das doch erst am 35?
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Hier ab 32.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Tja, wenn das mit 28 ginge, könnten wir uns nochmal richtig jung fühlen, oder?Zitat von Fliegenfänger01
![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Hmpf, und was mache ich nun?![]()
Mit den Jungs aus meiner Freizeitmannschaft spiele ich nun schon seit ca. 2000, die kann ich nicht hängen lassen.
Naja, vielleicht können wir unser Training ja auf Samstag verlegen, aber da glaub' ich irgendwie nicht dran. Ich denke der Verein wird kein interesse an einem TW haben, der nur mit trainiert aber nie sonntags kann.
Mit sportlichem Gruß.
Der Beissa !
Geändert von Beissa (16.08.2007 um 15:16 Uhr)