Hier kommt alles zu Silke Rottenberg rein.
Homepage von Silke Rottenberg:
Hier kommt alles zu Silke Rottenberg rein.
Homepage von Silke Rottenberg:
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Silke Rottenberg hat den Stammplatz in der Nationalmannschaft 6 Wochen vor der WM an Nadine Angerer verloren. Begründet wurde der Wechsel durch die Verletzung Rottenbergs an der Wade. Könnt Ihr die Entscheidung nachvollziehen?
News zum Torwartwechsel im Newsbereich von torwart.de
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Die Entscheidung ist für mich absolut nachvollziehbar. Nadine Angerer hat die Lücke zu Silke Rottenberg nahezu geschlossen und ist in körperlicher Topverfassung, während Silke Rottenberg nach ihrer langen Verletzungspause jetzt wieder vier entscheidende Wochen fehlen werden, um in Topform zu kommen. Bei einer Vorbereitung von nur 2 - 3 Wochen, die ihr nur bleiben würden, halte ich es gut, wenn man sich frühzeitig auf Nadine Angerer festlegt, damit diese sich mental vorbereiten kann.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
na toll
des wird was geben
so wie die immer durch den strafraum fliegt erinnert des mich sehr an einen fabien barthez .schade für silke rottenberg , wär ganz klar meine nummer 1 gewesen
Kann ich aber auch verstehen, dass Angerer im Tor stehen wird! 2 oder 3 Wochen um nach einem Kreuzbandriss und danach einem Muskelfaserriss fit für eine WM zu werden ist infach zu wenig!
R.I.P.Robert ENKE
Ich hätte als Trainer die gleiche Entscheidung getroffen. Der Zeitraum zwischen Verletzung und Turnier ist einfach zu eng um in gute Form zu kommen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Zitat von Fliegenfänger01
das stimmt leider... aber die silke wird nochmal zurückkommen, ganz sicher
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN