Das glaube ich mal nicht, da das Leistungsniveau sehr zusammen gerückt ist und Silke Rottenberg ist bereits 35 Jahre alt ist (was aber nix heissen soll).Zitat von Alex Titan
Nadine Angerer bleibt auch nach der WM die Nr. 1.![]()
Das glaube ich mal nicht, da das Leistungsniveau sehr zusammen gerückt ist und Silke Rottenberg ist bereits 35 Jahre alt ist (was aber nix heissen soll).Zitat von Alex Titan
Nadine Angerer bleibt auch nach der WM die Nr. 1.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
kann cih mir nicht vorstellen, seidenn silke tritt zurück, denn silke ist eine ausnahme torfrau...
und sie hätte nciht umsonst noch von der bundestrainerin noch ne chance bekommen, obwohl sie solange weg war...
die kann noch locker 4jahre spielen...
hoffe und glaube ich
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Tut mir Leid für sie. Ich denke sie wird nicht mehr an Angerer vorbei kommen, wenn die eine gute WM spielt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da haste Recht.Zitat von Alex Titan
Aber auch nur, weil immer noch besser ist, als die anderen Torfrauen.Zitat von Alex Titan
Habe ja auch nix anderes behauptet.Zitat von Alex Titan
Aber ich bezweifele, daß sie ihre alte Stärke wieder erreichen wird.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Gerade nettes kleine Portrait der beiden Torfrauen Rottenberg und Angerer und wie beide mit der Situation umgehen in der ARD...
Hätte ich gerne gesehenZitat von Sina
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich auchZitat von Meister
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Frankfurts Torhüterin Rottenberg feiert Comeback
04.10.2007 17:06
Frankfurt/Main (dpa) - 253 Tage nach ihrem Kreuzbandriss wird Silke Rottenberg ihr Comeback im Tor des deutschen Frauenfußball-Meisters 1. FFC Frankfurt feiern.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson