Da hier viele schon ihre Wechselabsichten geläutert haben, möchte ich dies auch tun. Ich habe derzeit 3 Möglichkeiten bzw. Angebote.

Ich bei meinen Verein die klare Nummer 2. Spiele derzeit noch, da unser anderer Keeper seine Schulterverletzung noch nicht auskuriert hat.
Ich komme in der Mannchaft mit meinen Spilern super aus.
Ich könnte bleiben. Der Verein wird mir jedoch eine Freigabe geben, wenn ich möchte.

2. Verein: Ein Verein, die nummer 1 werden würde. Jedoch ist dort eine ganz schlechte Stimmung. Im Verein sind fast nur Ausländer. (Ich habe nichts gegen Ausländer, aber es gib da so Gruppen, die Türken (mehr als die Hälfte der Mannschaft) und ein paar Russen und polen). Insgesamt nur 3 Deutsche. Es wird sich viel auf ausländisch verständigt. Und das Blöde ist folgendes: Ich habe von einigen ExKeepern von dort gehört, dass mann bei jeden Gegentor angemacht wird, egal ob mann Schuld hat. Aber wenn man selber mal was sagt, wird ein Prügel angedroht.

Vorteil: Training zwar auf Asche, Heimspiele auf Rasen ( aber nur von März bis Oktober) Der Rasen ist jedoch immer ab August ziemilch im Eimer.

3. Verein: Ich wäre die klare Nummer 1. der Trainer bittet mich richtig zukommen. ( Kenne ihn durch Kontakte)

Problem: das Team verliert fast jedes Spiel (öfters zweistellig) Ich habe keine Chance mich dort zu verbessern.

Die guten spieler verlassen dort jedes jahr den Verein.

Wie bei allen Vereinen hätte ich dort keinen Torwarttrainer und muss dort auf Asche spielen und trainieren.

Ich bleibe wohl bei Verein A . Dazu würdet ihr mir auch raten, oder?