Zitat Zitat von r4v3n
Sooo, der Freitag ist vorbei. Und diesmal sehr komisch der Pfiff kam, aber ich war noch Mental da, eine leichte (poitive) nervosität war vorhanden. Ich kratze ein Ding raus, und hey, ES war wieder da! Ich spielte ein gute bis sehr gute Hz. Trainer lobte mich, und glaubt mir das ging runter wie Öl!

Einen Tag später, also Samstag habe ich wieder bei der 3. Mannschaft ausgeholfen(will halt immer spielen ^^). Und dann gings los, und hey ich war wieder gut dabei, habe ein super Spiel gemacht. Am Ende des Spiels kam aber wieder diese Gefühlskaltheit, ich denke das kam von daher dass ich mich am Schluß des Spiels mehr und mehr über die absolut undizplinierte Hintermannschaft geärgert habe. Na ja Spiel lief trotzallem noch gut ab.

Nächstes Spiel ist mitunter auch gleich der 1. Spieltag der Saison, ich werde höchstwahrscheinlich in der 2. spielen. Ich hoffe ich kann dann weiterhin auf meine guten Leistung aufbauen.
Wenn du dich über die Hintermannschaft geärgert hast, dann kannst du nicht gefühlskalt gewesen sein.

Das Wichtigste für dich ist, dass du gemerkt hast, dass es jetzt doch auch wieder anderst geht und du die notwendige Spannung aufbauen kannst.

Geh deinen Weg weiter, arbeite an dir und dann: Viel Erfolg!