hm das kenn ich diese kalte gefühle!!
mir ist es auch mal passiert, da liegt es vor allem, dass ich noch jung war und unsicher dazu!! Und ich war auch neu im Team!

Und nun bin ich seit 2 jahren dabei! es hilft ungemein, wenn man mit der TW-Trainer darüber redet! und außerdem auch vertrauen in unseren spielern zu geben! das ist nicht immer einfach! auch für mich nicht!

meine trainerin hatte damals mich geschimpft, warum ich grottenschlecht gespielt hab! da konnte ich ihr erst später sagen, dass ich solche unsicherheiten usw. hatte! dann hatte sie gesagt, ah was, das können wir abstellen! daran müssen wir beide arbeiten! denn sie spielte ja damals als torhüterin, was mir ungemein viel hilft!

und nun spiele ich in letzter zeit sehr gut! mit hoher konzentration!! da war ich selbst erstaunt!
Außerdem hilft es sehr, wenn man gute ablenkungen hat!!
Zum beispiel höre ich oft vorm spiel musik, oder ich unterhalte mich mit meiner fb-kolleginnen! nicht immer solche stress vorm spiel! immer schön langsam angehen und dann kann man besser konzentrieren!

lg andy

P.S.: Sudoku hilft einbissle, zur ablenkung! da kommt kein einziger gedanken ans spiel oder fussball! nur an Sudoku! würd ich echt empfehlen!