Okay, ne Blockade ist es nicht, aber ich denke, hier ist meine Frage schon ganz gut aufgehoben.
Folgendes: Wir haben bisher erst zwei Spiele gemacht, Pokal- und ein Punktspiel, beide verloren. Das als Aufsteiger, jedoch gegen Mitaufsteiger. D.h., das wir in etwa gleichstark sind. Was mir jedoch in beiden Spielen passiert ist: Ich hab den Kopp nich frei.
Ich denke über zig Sachen nach, bin gedanklich nicht auf dem Platz, denke bspw. daran, was passieren würde, wenn ich jetzt wieder doof auf den Daumen fallen würde (kuriere grad ne kleine Verletzung aus), etc. Das ging sogar soweit, das ich nach einem 0:2 Rückstand darüber nachdachte, wohin man denn so wechseln könnte. - Hintergrund ist der, das ich erneut wieder Angebote hatte, die ich aber aus (evtl. falscher?) Loyalität zu meiner Mannschaft ausgeschlagen habe.
Je mehr ich dann versuche am Spiel teilzunehmen, desto weniger sehe ich mich als ein Teil der Mannschaft, sondern urteile als "Außenstehender" über die Leistungen und das Spiel.
Kennt jemand das gefühl und/oder kann mir Tipps geben, wie ich meine Konzentration wieder aufs Spiel focusieren kann?