Sogenannte Karriere ist bei den Frauen auch nicht möglich; dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Bei der Auswahl mache ich mir keine Hoffnungen, gerade im Frauenbereich hat man da sehr wenig Chancen, wenn man nicht um zig Ecken irgendwen kennt. Angebote von anderen Vereinen habe ich, die noch gelten und auch diese Saison steht mir eine weitere Tür offen.
Steffen, du hast gesagt: Nur mit Leistung macht man Karriere. Wie aber kann ich Leistungen abrufen, wenn meine Mitspielerinnen (ob gewollt oder nicht) nicht vernünftig spielen? Ich bin der Teil einer Mannschaft, kann zwar einige Dinger verhindern, doch gerade weil es ein Mannschaftssport ist, bin ich abhängig von den anderen.
Strigletti, ich soll mein "wahres" Leistungsvermögen mit meinen Zielen vergleichen. Wie aber soll ich das tun, wenn ich kein vernünftiges Feedback bekomme? Ich weiß von einigen Leuten, dass sie meine Qualitäten als Torfrau schätzen, und ich weiß auch, welches meine Schwächen sind: Jedoch eine wirklich Antwort, eine schonungslose weil ehrliche eben, habe ich bisher noch nicht bekommen.