Ergebnis 1 bis 50 von 277

Thema: Blockade! Kriege den Kopf nicht frei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

wechsel so hoch wie es geht.
    Dann probierst du dort den Stammplatz zu erobern und dann siehst du weiter.
    Du musst Schritt für Schritt weiterkommen.
    Alles auf einmal geht nicht.
    Und solltest du es nicht schaffen höher spielen zu können, weil deine Kontrahentin besser ist oder du nicht klar kommt, dann kannst du immer noch zurück wechseln...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Sina,
    im endeffekt hast du das gleiche Problem und die gleichen Folgen wie Paulianer... ihr seid Leidensgenossen

Tu was Schnapper Dir rät, es ist auch mein Rat. Tu es nicht morgen, nicht nächste Woche, tue es sofort.
    Du bekommst eine Sperre, na und? Das sind 6 Monate, die man Zeit hat, ohne Druck und ohne Leistung im Punktspiel auf die Nagelprobe stellen zu müssen nutzen kann und sollte, um topfit zu werden, um dann am Punkt maximaler Leistung mit einer neuen Truppe in die Runde zu starten.
    Das ist ein Start, den so nur wenige machen, aber der Beste, der möglich ist.
    Denn zur direkten Pause wechseln gibt einem nur wenige Wochen, zu wenig, um sich in ein Team zu finden und gleichzeitig das Leistungsloch und Tief zu meistern.
    Also, Spannung raus, Kopf frei und gleichzeitig Training ohne Druck auf Punktspiele.. Beste Voraussetzungen und das mit einem klaren Ziel vor Augen.
    Das ist ein optimales Arbeiten...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Sina
    Gast

Standard

Also ich habe shcon so n bissl in die Richtung überlegt. Da ich aber mein Team nicht ohne einen Torhüter dastehen lassen möchte, war meine Planung (gestern Nacht^^) folgende: Wechsel erst in der Winterpause (Team hat die Chance, sich einen anderen Torhüter zu suchen da die Zeitspanne lang genug ist) zu einem höherklassigem Verein. Dort vernünftiges Training, aber ohne Stammplatzforderung in der Rückrunde, sondern Heranführung an das Team und die Liga. Dann kann ich zur neuen Saison voll angreifen.
    Denn dann habe ich auch die von dir angesprochen Situation, ohne Druck, dafür aber mit einem klaren Ziel vor Augen.
    Geändert von Sina (03.09.2007 um 17:06 Uhr)

Blog-Einträge
    167

Standard

Das alles müßt Ihr entscheiden....
    Aber bitte, bitte: Dann hängt nicht zuviel Herz an euer jetziges Team

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie Steffen schon erwähnt hat, geht es dir genauso wie mir, Sina.

Mein Entschluss: Ich ziehe einen Schlussstrich, werde in den kommenden Wochen bei anderen Vereinen vorspielen und falls mich einer dieser Vereine "verpflichten" möchte, halten mich keine zehn Pferde mehr im jetzigen Verein.

Ich habe ein ähnlich schlechtes Gewissen wie du bei dem Gedanken das Team zu verlassen. Aber man muss auch mal an sich selbst denken, sonst wird man nie glücklich.

Fußball soll Spaß machen und ich habe diesen Spaß mittlerweile verloren. Du offensichtlich auch. Also vereinbare Probetrainings und schaue ob du in höheren Spielklassen mithalten kannst.
    Sollte es nicht klappen jetzt zu wechseln, musst du probieren das Beste aus der jetzigen Situation zu machen. Zähne zusammen beißen und nur an die eigene Leistung denken. Irgendwann bekommt man die Chance...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blog-Einträge
    167

Standard

Das ist was ich die ganzen Wochen von Dir hören wollte, genau das!

Gesperrt

Standard

-----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:40 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer

Mein Entschluss: Ich ziehe einen Schlussstrich, werde in den kommenden Wochen bei anderen Vereinen vorspielen und falls mich einer dieser Vereine "verpflichten" möchte, halten mich keine zehn Pferde mehr im jetzigen Verein.

Ich habe ein ähnlich schlechtes Gewissen wie du bei dem Gedanken das Team zu verlassen. Aber man muss auch mal an sich selbst denken, sonst wird man nie glücklich.

Fußball soll Spaß machen und ich habe diesen Spaß mittlerweile verloren. Du offensichtlich auch. Also vereinbare Probetrainings und schaue ob du in höheren Spielklassen mithalten kannst.
    Sollte es nicht klappen jetzt zu wechseln, musst du probieren das Beste aus der jetzigen Situation zu machen. Zähne zusammen beißen und nur an die eigene Leistung denken. Irgendwann bekommt man die Chance...
    So werde ich es wohl auch machen, ich denke schon seit einigen Tagen nicht mehr an die Mannschaft, sondern versuche nur für mich persönlich gut zu spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer

Tja, jetzt kommt der dritte Hannoversche Keeper, der in der Winterpause wechseln wird.

Habe nämlich keine Lust mich jede Woche zweistellig abschießen zulassen.
    Zudem geht mir die sehr schlechte Trainings- und Spielteilnahme tierisch auf die Nüsse.
    Zuletzt kamen nur 7 Spieler zu den Spielen und wir konnten nur mithilfe der 2. Mannschaft antreten.
    Dadurch spiele ich auch nur mittelmäßig, d.h. keine groben Fehler und aber auch keine überragenden Paraden.

Habe schon ein Verein gefunden, wo ich bereits mittrainiert habe und ich eventuell hinwechseln werde.
    Dort konnte auch wieder mein volles Leistungsvermögen abrufen, weil dort die Spieler einen mitreißen und man auch bereit ist, alles fürs Team zugeben.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Blog-Einträge
    167

Standard

Na, das ist ja hier nicht die Wechselbörse oder?
    Egal Leute, es ist nicht wichtig, wo Ihr spielt, also welche Klasse, wichtig ist, daß ihr Euch wohl fühlt und das es wieder Spaß macht.
    Glaubt mir, das ist am wichtigsten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer