Zitat Zitat von Paulianer
Wie Steffen schon erwähnt hat, geht es dir genauso wie mir, Sina.

Mein Entschluss: Ich ziehe einen Schlussstrich, werde in den kommenden Wochen bei anderen Vereinen vorspielen und falls mich einer dieser Vereine "verpflichten" möchte, halten mich keine zehn Pferde mehr im jetzigen Verein.

Ich habe ein ähnlich schlechtes Gewissen wie du bei dem Gedanken das Team zu verlassen. Aber man muss auch mal an sich selbst denken, sonst wird man nie glücklich.

Fußball soll Spaß machen und ich habe diesen Spaß mittlerweile verloren. Du offensichtlich auch. Also vereinbare Probetrainings und schaue ob du in höheren Spielklassen mithalten kannst.
Sollte es nicht klappen jetzt zu wechseln, musst du probieren das Beste aus der jetzigen Situation zu machen. Zähne zusammen beißen und nur an die eigene Leistung denken. Irgendwann bekommt man die Chance...
Tja, jetzt kommt der dritte Hannoversche Keeper, der in der Winterpause wechseln wird.

Habe nämlich keine Lust mich jede Woche zweistellig abschießen zulassen.
Zudem geht mir die sehr schlechte Trainings- und Spielteilnahme tierisch auf die Nüsse.
Zuletzt kamen nur 7 Spieler zu den Spielen und wir konnten nur mithilfe der 2. Mannschaft antreten.
Dadurch spiele ich auch nur mittelmäßig, d.h. keine groben Fehler und aber auch keine überragenden Paraden.

Habe schon ein Verein gefunden, wo ich bereits mittrainiert habe und ich eventuell hinwechseln werde.
Dort konnte auch wieder mein volles Leistungsvermögen abrufen, weil dort die Spieler einen mitreißen und man auch bereit ist, alles fürs Team zugeben.