Na, das ist ja hier nicht die Wechselbörse oder?
Egal Leute, es ist nicht wichtig, wo Ihr spielt, also welche Klasse, wichtig ist, daß ihr Euch wohl fühlt und das es wieder Spaß macht.
Glaubt mir, das ist am wichtigsten.
Na, das ist ja hier nicht die Wechselbörse oder?
Egal Leute, es ist nicht wichtig, wo Ihr spielt, also welche Klasse, wichtig ist, daß ihr Euch wohl fühlt und das es wieder Spaß macht.
Glaubt mir, das ist am wichtigsten.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wenn man bei einem anderen Team mittrainieren möchte, braucht man die Erlaubnis von seinem jetzigen Verein, oder?
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:40 Uhr)
wer bei einem anderen Verein mittrainiert, braucht seinen gegenwärtigen Verein nicht um Erlaubnis zu bitten. Er sollte aber auf jeden Fall Mitglied des Vereins werden, bei dem er trainiert (Versicherungsschutz bei Trainingsunfall).
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Also als ich beim SC Paderborn mittrainiert habe, brauchte ich eine Trainingsbescheinigung von meinem Verein.
Ich werde mich wohl in den nächsten Tagen bei 2 Clubs aus der Region informieren und dann mal weiter schaun. Ich habe keine Lust mehr verarscht zu werden und aus nicht sportlichen Gründe auf der Bank zu sitzen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, es geht ja erstmal um das eine oder andere Probetraining.Zitat von strigletti
Ich werde meinen Verein unterrichten, damit aber erst noch warten. Es gibt momentan eig. nur blöde Zeitpunkte:
Heute bekomme ich das Geld für mein Unterziehshirt und meine Handschuhe vom Verein. Da möchte ich nicht sagen, okay, danke für die Kohle und jetzt gehe ich bei anderen Vereinen trainieren.
Donnerstag wäre ungünstig wegen dem Spiel am Samstag, ich will die Mannschaft damit nicht verunsichern.
Montag würde ich nicht ernst genommen. Dann kämen Sachen wie, dass das nur eine Kurzschlussreaktion nach dem Spiel wäre und ich erstmal abwarten und überlegen solle. Es sei denn, wir verlieren nicht wieder so hoch, was aber nicht so realistisch ist.
Dann nächste Woche Donnerstag das gleiche wie diesen Donnerstag.
Ich denke, ich werde es vor oder nach den Herbstferien der Trainerin sagen, oder was denkt ihr?
Stetti
Mach dein Probetraining - halt deine Klappe- und wenn mit dem neuen Verein alles geregelt ist, dann sag deinem alten Verein Bescheid.
Es gibt keinen Grund, das auf einen "günstigeren" Zeitpunkt zu verschieben; ein Zeitpunkt ist so gut wie der andere!!!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
100 %ige ZustimmungZitat von strigletti
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Such dir erst einen Verein für ein Probetraining oder zu dem du wechseln kannst.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hm, vielleicht habt ihr recht. Wenn ich jetzt sage, dass ich wechsel und mir dann am Ende die anderen Vereine nicht gefallen bzw. ich nicht genommen werde, stehe ich am Ende blöd da...
Ich habe 2-3 Vereine, die in Frage kommen könnten und werde dann demnächst mal mittrainieren.
Das Blöde ist nur, dass bei 2 der Vereine jemand aus meiner Klasse spielt, einer davon würde das bestimmt erzählen, dass ich da war und in meiner Klasse sind noch 3 andere Spieler aus meiner Mannschaft...
Die beiden anderen, die bei einem anderen in Frage kommenden Verein spielen würden wohl dicht halten, wenn ich das mit denen abspreche...
was meint ihr eig mit diesem ,,ES´´?
Lies dir mal den Thread "Tage, an denen man besser nicht zum Training gegangen wäre" durch.Zitat von CaT
Wenn man ohne Gedanken und Emotionen spielen könnte, dann würde alleine das "Es" unseren Körper steuern und unser volles Leistungspotenzial abrufen.
Allerdings ist es sehr empfindlich, jede kleinste Emotion kann es beeinflussen. Wenn du verkrampft bist, dir einen hohen Druck auflegst, dann verdrängst du damit zum Teil dein "Es". Du kannst deine Fähigkeiten nicht voll kontrollieren, nicht ganz abrufen, weil du nicht frei im Kopf bist.
Ich hoffe, ich habe es nicht ganz falsch beschrieben. Alles, was ich darüber weiß, habe ich aus Steffens oder striglettis Posts. Von daher sind die beiden die Fachleute, ich nur der lernende Schüler![]()
Wohl gesprochen, mein Padawan![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
DankeZitat von Steffen
![]()
*schnell mal bei Wikipedia nachgucken was Padawan heißt*^^
edit:
"Padawane sind Schüler, die einen Jedi-Meister begleiten und von diesem ausgebildet werden. Am Ende seiner Ausbildung muss ein Padawan bestimmte Prüfungen bestehen, um zu einem Jedi-Ritter ernannt zu werden. Die Rolle eines Padawan ist mit der eines Schildknappen im Mittelalter zu vergleichen."
Danke, Wikipedia![]()
vllt mal sehr wenig fussball ,,an sich ran lassen´´ weil man dann vllt merkt was einem fehlt...! versuch wärs wert!
Hi hatte es vor 2-3 spielen ich habe 6-7 super gute Spiele gemacht und dann plötzlich 3 Spiele schelcht gespielt mehrfach Ball fallen gelassen und dannach Tor und das ist jetzt wieder weg. Ich hatte das Gefühl ich war net richtig bei der Sache und konnte meine Leistung nicht abrufen so sehr ich das auch wollte
Wer kann das nachvollziehen???
Ich kann das nachvollziehen. Das kann vielleicht daran leigen, dass du dir nach den 6-7 guten Spielen so sicher warst und dich nicht mehr voll konzetriert hast. Wenn du wirklich 6-7 gute Spiele gemacht hast, musst du dich motivieren, dass du unbedingt die Leistung wiederholen willst oder nach besser zu spielen. Auch wenn es schon gut war, es geht noch ein Tick besser und den musst du raus holen!Zitat von Weitmar45
Oliver Kahn
Ist mir schon klar nur ich denke ma man kann einfach net jedes Spiel 100% abrufen und ich habe es schon im Training gemerkt das ich irgendwie im moment ein Tief habe. Aber zum Glück ist es jetzt wieder weg...
Heute wieder Spiel und dann kann ich es wieder :-D
Aber ich merke jetzt zum Beispiel das ich richtig Bock habe voll Gas zugeben und das hatte ich da irgendwie nicht. Das habe ich auch manchmal im Training da hab ich kein Bock und andern ma da freu mich mich abends schon auf nächsten Tag Training.
Könnte es sein das man einfach ausgepoert war??? Überbelastung ich hab ja 7 Spiele in 3 Woche gehabt war die Vorbereitungszeit und dann nach irgendwie war das komisch. Und zusätzlich noch Training.
Klar kann das sein, dass du etwas überlastest warst. Aber in der Jugend sollte das eigentlich noch kein zu großes Problem sein.Zitat von Weitmar45
Oliver Kahn