Ergebnis 1 bis 50 von 277

Thema: Blockade! Kriege den Kopf nicht frei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

wer bei einem anderen Verein mittrainiert, braucht seinen gegenwärtigen Verein nicht um Erlaubnis zu bitten. Er sollte aber auf jeden Fall Mitglied des Vereins werden, bei dem er trainiert (Versicherungsschutz bei Trainingsunfall).
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also als ich beim SC Paderborn mittrainiert habe, brauchte ich eine Trainingsbescheinigung von meinem Verein.

Ich werde mich wohl in den nächsten Tagen bei 2 Clubs aus der Region informieren und dann mal weiter schaun. Ich habe keine Lust mehr verarscht zu werden und aus nicht sportlichen Gründe auf der Bank zu sitzen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Er sollte aber auf jeden Fall Mitglied des Vereins werden, bei dem er trainiert (Versicherungsschutz bei Trainingsunfall).
    Naja, es geht ja erstmal um das eine oder andere Probetraining.

Ich werde meinen Verein unterrichten, damit aber erst noch warten. Es gibt momentan eig. nur blöde Zeitpunkte:

Heute bekomme ich das Geld für mein Unterziehshirt und meine Handschuhe vom Verein. Da möchte ich nicht sagen, okay, danke für die Kohle und jetzt gehe ich bei anderen Vereinen trainieren.
    Donnerstag wäre ungünstig wegen dem Spiel am Samstag, ich will die Mannschaft damit nicht verunsichern.
    Montag würde ich nicht ernst genommen. Dann kämen Sachen wie, dass das nur eine Kurzschlussreaktion nach dem Spiel wäre und ich erstmal abwarten und überlegen solle. Es sei denn, wir verlieren nicht wieder so hoch, was aber nicht so realistisch ist.
    Dann nächste Woche Donnerstag das gleiche wie diesen Donnerstag.

Ich denke, ich werde es vor oder nach den Herbstferien der Trainerin sagen, oder was denkt ihr?

Stetti

Standard

Mach dein Probetraining - halt deine Klappe - und wenn mit dem neuen Verein alles geregelt ist, dann sag deinem alten Verein Bescheid.

Es gibt keinen Grund, das auf einen "günstigeren" Zeitpunkt zu verschieben; ein Zeitpunkt ist so gut wie der andere!!!

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Mach dein Probetraining - halt deine Klappe - und wenn mit dem neuen Verein alles geregelt ist, dann sag deinem alten Verein Bescheid.

Es gibt keinen Grund, das auf einen "günstigeren" Zeitpunkt zu verschieben; ein Zeitpunkt ist so gut wie der andere!!!
    100 %ige Zustimmung
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Naja, es geht ja erstmal um das eine oder andere Probetraining.

Ich werde meinen Verein unterrichten, damit aber erst noch warten. Es gibt momentan eig. nur blöde Zeitpunkte:

Heute bekomme ich das Geld für mein Unterziehshirt und meine Handschuhe vom Verein. Da möchte ich nicht sagen, okay, danke für die Kohle und jetzt gehe ich bei anderen Vereinen trainieren.
    Donnerstag wäre ungünstig wegen dem Spiel am Samstag, ich will die Mannschaft damit nicht verunsichern.
    Montag würde ich nicht ernst genommen. Dann kämen Sachen wie, dass das nur eine Kurzschlussreaktion nach dem Spiel wäre und ich erstmal abwarten und überlegen solle. Es sei denn, wir verlieren nicht wieder so hoch, was aber nicht so realistisch ist.
    Dann nächste Woche Donnerstag das gleiche wie diesen Donnerstag.

Ich denke, ich werde es vor oder nach den Herbstferien der Trainerin sagen, oder was denkt ihr?

Stetti
    Such dir erst einen Verein für ein Probetraining oder zu dem du wechseln kannst.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hm, vielleicht habt ihr recht. Wenn ich jetzt sage, dass ich wechsel und mir dann am Ende die anderen Vereine nicht gefallen bzw. ich nicht genommen werde, stehe ich am Ende blöd da...

Ich habe 2-3 Vereine, die in Frage kommen könnten und werde dann demnächst mal mittrainieren.

Das Blöde ist nur, dass bei 2 der Vereine jemand aus meiner Klasse spielt, einer davon würde das bestimmt erzählen, dass ich da war und in meiner Klasse sind noch 3 andere Spieler aus meiner Mannschaft...

Die beiden anderen, die bei einem anderen in Frage kommenden Verein spielen würden wohl dicht halten, wenn ich das mit denen abspreche...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich habe ehrlich keine Lust mehr auf meinen Verein.
    1.Trainer hat irgendwas gegen mich, aber ich weiss nicht was.
    2. Es geht absolut nicht nach Leistung
    3. Beim Training war mir so kalt das ich eben 20Min. heiß duschen musste, da ich keine Bewegung hatte bei den Übungen.
    4. Wir haben auf unbestimmte Zeit kein TW-Training, da unser TW-Trainer wegen unserem Trainer das Handtuch geworfen hat.

Ich glaub das sind genug Gründe...
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

@ Stetti und Meister

Macht es aber nicht so wie Timo Hildebrand

Amateurtorwart

Standard

au ja
    Bei solchen Verhältnissen würde ich wohl auch den Verein wechseln
    Zum Glück mag der Trainer mich,
    guckt auf Leistung
    und haben noch nen sehr guten Torwarttrainer, der von nem Profiverein kommt

Also ich würde mich auch mal umschauen, an deiner Stelle !

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich habe ehrlich keine Lust mehr auf meinen Verein.
    1.Trainer hat irgendwas gegen mich, aber ich weiss nicht was.
    2. Es geht absolut nicht nach Leistung
    3. Beim Training war mir so kalt das ich eben 20Min. heiß duschen musste, da ich keine Bewegung hatte bei den Übungen.
    4. Wir haben auf unbestimmte Zeit kein TW-Training, da unser TW-Trainer wegen unserem Trainer das Handtuch geworfen hat.

Ich glaub das sind genug Gründe...
    Ich kann deine enttäuschung verstehen, aber mach jetzt nicht den Fehler und stecke den Kopf in den Sand. Das wäre so ziemlich das schlechteste, was du machen kannst.
    Versuche einfach weiter Gas zu geben. Häng dich voll rein. Du kannst auch aus dem schlechtesten Training noch etwas positives für dich abgewinnen, wenn du es wirklich willst. Zeige nicht jedem, wie negativ du gestimmt bist. Das verunsichert nur die Mannschaft unnötig.
    Eventuell würde ich noch das 4 Augen Gespräch mit dem Trainer suchen, eventuell mit eurem Kapitän dabei oder jemandem vom Vorstand, wenn du alleine nicht willst...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich kann deine enttäuschung verstehen, aber mach jetzt nicht den Fehler und stecke den Kopf in den Sand. Das wäre so ziemlich das schlechteste, was du machen kannst.
    Versuche einfach weiter Gas zu geben. Häng dich voll rein. Du kannst auch aus dem schlechtesten Training noch etwas positives für dich abgewinnen, wenn du es wirklich willst. Zeige nicht jedem, wie negativ du gestimmt bist. Das verunsichert nur die Mannschaft unnötig.
    Eventuell würde ich noch das 4 Augen Gespräch mit dem Trainer suchen, eventuell mit eurem Kapitän dabei oder jemandem vom Vorstand, wenn du alleine nicht willst...
    Ja, das mache ich jetzt schon seit etwa einen Monat und da habe ich langsam keine Lust mehr drauf. Ich gebe immer mehr als alle anderen Spieler beim Training und werde dafür einfach nicht von dem Trainer belohnt, obwohl ich meiner Meinung nach und von 95% meiner Mitspieler der bessere Torwart bin.
    Seit dieser Woche haben wir auch keinen Torwarttrainer mehr, da der die Entscheidungen unseres Chef-Coach, auch die Torwartentscheidung (mit Wechseln etc.), nicht zufrieden war und keine Lust mehr hatte.

Ich weiss nicht was ich machen soll...
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Das Blöde ist nur, dass bei 2 der Vereine jemand aus meiner Klasse spielt, einer davon würde das bestimmt erzählen, dass ich da war und in meiner Klasse sind noch 3 andere Spieler aus meiner Mannschaft...
    Ach Stetti,
    wo ist da das Problem? Das es erzählt wird? Bei Gott, was ein Drama!
    Gehe zu deinem Trainer und entschuldige Dich für dein demnächstes Fehlen.
    Gibt ruhig als Grund ein Training bei einem anderen Verein an....
    Auf die Frage warum Du dich dorthin orientierst, erkläre, daß Du dort auch Klassenkameraden hast.... Die haben Dich halt angesprochen, und blablabla....
    Mönsch, spielt mit offenen Karten, lügt nicht, schweigt nicht, aber erzählt auch nicht mehr als unbedingt notwendig.

Zumal: Wichtig ist nicht bloß, daß Ihr den Verein wechselt, sondern auch das in dem Verein die Bedingungen, also Training, Umfeld, etc. einfach besser sind, als im alten Verein....
    Kenne Torleute, die könnten mühelos eine/zwei Klassen höher kicken, und tun es nicht... Warum? Ganz einfach: Das Umfeld im Verein ist Bestens, Training und Motivation sind optimal... Was will man mehr?

Daher: Macht euch doch nicht so einen Kopf. Seit offen, Wechselt und gut.
    Benehmt Euch nur nicht wie Söldner, also dahin zu wechseln, nur weil es dort mehr Kohle gibt. Eure Beweggründe müssen klar sein
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Mönsch, spielt mit offenen Karten, lügt nicht, schweigt nicht, aber erzählt auch nicht mehr als unbedingt notwendig
    Oder anderst ausgedrückt, macht euer Ding und zieht es, verdammt nochmal, durch. Werdet euch darüber klar, warum ihr Fussball spielt und was ihr wirklich wollt. Wer das für sich sauber geklärt hat, strahlt eine unglaubliche Persönlichkeit aus und wird seinen Weg gehen; vorausgesetzt allerdings er handelt auch danach. Also Nachdenken, Entscheiden, Handeln und dann Vollgas geben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer