Ergebnis 1 bis 50 von 277

Thema: Blockade! Kriege den Kopf nicht frei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich kann deine enttäuschung verstehen, aber mach jetzt nicht den Fehler und stecke den Kopf in den Sand. Das wäre so ziemlich das schlechteste, was du machen kannst.
    Versuche einfach weiter Gas zu geben. Häng dich voll rein. Du kannst auch aus dem schlechtesten Training noch etwas positives für dich abgewinnen, wenn du es wirklich willst. Zeige nicht jedem, wie negativ du gestimmt bist. Das verunsichert nur die Mannschaft unnötig.
    Eventuell würde ich noch das 4 Augen Gespräch mit dem Trainer suchen, eventuell mit eurem Kapitän dabei oder jemandem vom Vorstand, wenn du alleine nicht willst...
    Ja, das mache ich jetzt schon seit etwa einen Monat und da habe ich langsam keine Lust mehr drauf. Ich gebe immer mehr als alle anderen Spieler beim Training und werde dafür einfach nicht von dem Trainer belohnt, obwohl ich meiner Meinung nach und von 95% meiner Mitspieler der bessere Torwart bin.
    Seit dieser Woche haben wir auch keinen Torwarttrainer mehr, da der die Entscheidungen unseres Chef-Coach, auch die Torwartentscheidung (mit Wechseln etc.), nicht zufrieden war und keine Lust mehr hatte.

Ich weiss nicht was ich machen soll...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ja, das mache ich jetzt schon seit etwa einen Monat und da habe ich langsam keine Lust mehr drauf. Ich gebe immer mehr als alle anderen Spieler beim Training und werde dafür einfach nicht von dem Trainer belohnt, obwohl ich meiner Meinung nach und von 95% meiner Mitspieler der bessere Torwart bin.
    Seit dieser Woche haben wir auch keinen Torwarttrainer mehr, da der die Entscheidungen unseres Chef-Coach, auch die Torwartentscheidung (mit Wechseln etc.), nicht zufrieden war und keine Lust mehr hatte.

Ich weiss nicht was ich machen soll...
    wechseln ist da schon ne gute Sache, denn erstens willst du ja nicht die Lust am Fussball verlieren und zweitens willst du dich ja sportlich weiterentwickeln und das scheint bei deinem jetzigen Verein nicht zu funktionieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

wechseln ist da schon ne gute Sache, denn erstens willst du ja nicht die Lust am Fussball verlieren und zweitens willst du dich ja sportlich weiterentwickeln und das scheint bei deinem jetzigen Verein nicht zu funktionieren.
    Richtig, nur das Problem ist in der Umgebung einen passenden Verein zu finden, bei dem ich mich weiterentwickeln kann!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

du wohnst in der Nähe von Paderborn, korrekt?
    Und warst auch schon beim SC zum Probetraining`? Das wäre natürlich ne gute Adresse...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

du wohnst in der Nähe von Paderborn, korrekt?
    Und warst auch schon beim SC zum Probetraining`? Das wäre natürlich ne gute Adresse...
    Ja, allerdings haben die 2 gleich starke Keeper in meinem Jahrgang und da wäre es schwer jetzt noch dazwischen zu kommen.
    Momentan liegen für mich 2 Vereine in der engeren Auswahl, ein Bezirksligist aus Hessen und eine Landesliga Mannschaft, natürlich beides B-Jug. Teams.
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

dann halte uns mal auf dem laufenden, wie das Probetraining und die Gespräche verlaufen sind...

Wichtig ist, dass du nicht überdrehst beim Probetraining und übermotiviert bist.
    Ganz locker bleiben und wie immer trainieren...viel sprechen mit deiner Mannschaft im Trainingsspiel, dass macht immer einen sehr guten Eindruck.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

dann halte uns mal auf dem laufenden, wie das Probetraining und die Gespräche verlaufen sind...

Wichtig ist, dass du nicht überdrehst beim Probetraining und übermotiviert bist.
    Ganz locker bleiben und wie immer trainieren...viel sprechen mit deiner Mannschaft im Trainingsspiel, dass macht immer einen sehr guten Eindruck.
    Ja, danke, aber ich habe bis jetzt bei Probetrainings immer überzeugen und war sehr konzentriert.
    Wird sich aber wohl erst in den Herbstferien entscheiden...
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Richtig, nur das Problem ist in der Umgebung einen passenden Verein zu finden, bei dem ich mich weiterentwickeln kann!
    Ich habe dir dohc schon einen verein gesagt in unsere nähe, udn da kannste dihc auf jedenfall weiterentwickeln die ham nämlihc ne heftig gute talentförderung...

sag mri mal bescheid wennse angerufne hab ob du kommen kannst...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich werde nächsten Montag das erste Training bei einem anderen Verein absolvieren.
    Trainiert wird dort montags immer auf Asche, Donnerstags auf Kunstrasen und Spiele meist auch auf Kunstrasen.

Im Verein spielen 2 Torhüter, den einen kenne ich, da er früher mal in meiner Klasse war. Er spielt nicht schlecht, aber ich könnte es packen, gegen ihn, sofern ich das beurteilen kann, habe ihn das letzte Mal vor etwa 2 Jahren spielen sehen. Der andere Keeper soll ähnlich stark sein.

Den Verein favorisiere ich momentan, wobei sich natürlich erst alles nach Trainings und Trainergesprächen zeigen wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer