Richtig, nur das Problem ist in der Umgebung einen passenden Verein zu finden, bei dem ich mich weiterentwickeln kann!Zitat von Schnapper82
Richtig, nur das Problem ist in der Umgebung einen passenden Verein zu finden, bei dem ich mich weiterentwickeln kann!Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
du wohnst in der Nähe von Paderborn, korrekt?
Und warst auch schon beim SC zum Probetraining`? Das wäre natürlich ne gute Adresse...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, allerdings haben die 2 gleich starke Keeper in meinem Jahrgang und da wäre es schwer jetzt noch dazwischen zu kommen.Zitat von Schnapper82
Momentan liegen für mich 2 Vereine in der engeren Auswahl, ein Bezirksligist aus Hessen und eine Landesliga Mannschaft, natürlich beides B-Jug. Teams.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
dann halte uns mal auf dem laufenden, wie das Probetraining und die Gespräche verlaufen sind...
Wichtig ist, dass du nicht überdrehst beim Probetraining und übermotiviert bist.
Ganz locker bleiben und wie immer trainieren...viel sprechen mit deiner Mannschaft im Trainingsspiel, dass macht immer einen sehr guten Eindruck.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, danke, aber ich habe bis jetzt bei Probetrainings immer überzeugen und war sehr konzentriert.Zitat von Schnapper82
Wird sich aber wohl erst in den Herbstferien entscheiden...
Oliver Kahn
Hm, mal sehen, wie es bei mir läuft, werde versuchen mich an die Ratschläge zu halten.
Ist das allererste Training was ich bei einem anderen Verein absolviere...
Kurze Rückmeldung zu meinem "Probetraining", welches eigentlich genau jetzt sein sollte...
Ich kam eben beim Sportplatz an, habe mich beim Trainer vorgestellt und dieser hat mir gleich gesagt, dass er es nicht verantworten kann, wenn mich beim Training mitmache, da er meinen (Noch-) Trainer gut kennt und es Ärger geben würde, falls ich mich verletzen sollte.
Er hat sich meine Handynummer notiert und möchte sich "eventuell im Sommer mal melden".
Und ich dachte jetzt wird alles besser...
Zu allem Überfluss werde ich wohl morgen erstmals in dieser Saison auf der Bank sitzen, trotz bisher sehr guter Leistungen. Mein Trainer hat angekündigt erst kurz vor dem Spiel sagen zu wollen, wer im Tor steht. Ich gehe nicht davon aus, dass ich es sein werde, sonst würde er nicht solch eine Aktion planen.
Ich werde im Winter wohl die Handschuhe an den Nagel hängen, scheinbar klappt es bei mir einfach nicht mehr.
Geändert von Paulianer (08.09.2007 um 11:51 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe dir dohc schon einen verein gesagt in unsere nähe, udn da kannste dihc auf jedenfall weiterentwickeln die ham nämlihc ne heftig gute talentförderung...Zitat von Meister
sag mri mal bescheid wennse angerufne hab ob du kommen kannst...
Ich werde nächsten Montag das erste Training bei einem anderen Verein absolvieren.
Trainiert wird dort montags immer auf Asche, Donnerstags auf Kunstrasen und Spiele meist auch auf Kunstrasen.
Im Verein spielen 2 Torhüter, den einen kenne ich, da er früher mal in meiner Klasse war. Er spielt nicht schlecht, aber ich könnte es packen, gegen ihn, sofern ich das beurteilen kann, habe ihn das letzte Mal vor etwa 2 Jahren spielen sehen. Der andere Keeper soll ähnlich stark sein.
Den Verein favorisiere ich momentan, wobei sich natürlich erst alles nach Trainings und Trainergesprächen zeigen wird.