Ergebnis 1 bis 50 von 277

Thema: Blockade! Kriege den Kopf nicht frei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hm, mal sehen, wie es bei mir läuft, werde versuchen mich an die Ratschläge zu halten.

Ist das allererste Training was ich bei einem anderen Verein absolviere...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kurze Rückmeldung zu meinem "Probetraining", welches eigentlich genau jetzt sein sollte...
    Ich kam eben beim Sportplatz an, habe mich beim Trainer vorgestellt und dieser hat mir gleich gesagt, dass er es nicht verantworten kann, wenn mich beim Training mitmache, da er meinen (Noch-) Trainer gut kennt und es Ärger geben würde, falls ich mich verletzen sollte.
    Er hat sich meine Handynummer notiert und möchte sich "eventuell im Sommer mal melden".
    Und ich dachte jetzt wird alles besser...

Zu allem Überfluss werde ich wohl morgen erstmals in dieser Saison auf der Bank sitzen, trotz bisher sehr guter Leistungen. Mein Trainer hat angekündigt erst kurz vor dem Spiel sagen zu wollen, wer im Tor steht. Ich gehe nicht davon aus, dass ich es sein werde, sonst würde er nicht solch eine Aktion planen.

Ich werde im Winter wohl die Handschuhe an den Nagel hängen, scheinbar klappt es bei mir einfach nicht mehr.
    Geändert von Paulianer (08.09.2007 um 10:51 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Kurze Rückmeldung zu meinem "Probetraining", welches eigentlich genau jetzt sein sollte...
    Ich kam eben beim Sportplatz an, habe mich beim Trainer vorgestellt und dieser hat mir gleich gesagt, dass er es nicht verantworten kann, wenn mich beim Training mitmache, da er meinen (Noch-) Trainer gut kennt und es Ärger geben würde, falls ich mich verletzen sollte.
    Er hat sich meine Handynummer notiert und möchte sich "eventuell im Sommer mal melden".
    Und ich dachte jetzt wird alles besser...

Zu allem Überfluss werde ich wohl morgen erstmals in dieser Saison auf der Bank sitzen, trotz bisher sehr guter Leistungen. Mein Trainer hat angekündigt erst kurz vor dem Spiel sagen zu wollen, wer im Tor steht. Ich gehe nicht davon aus, dass ich es sein werde, sonst würde er nicht solch eine Aktion planen.

Ich werde im Winter wohl die Handschuhe an den Nagel hängen, scheinbar klappt es bei mir einfach nicht mehr.
    Das ist sehr ärgerlich für dich und dein Trainer ist ein richtiges A....loch.
    Ich würde mich aber nicht entmütigen lassen, irgendwann recht sich sowas immer.
    Ich versteh nur die Argumente von deinem möglichen neuen Trainer nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum? Ist eigentlich verständlich, allerdings sollte ihm das egal sein, wenn er an mir interessiert wäre.
    Es ist doch wohl klar, dass es eventuell ziemlichen Ärger geben würde, wenn ich mich heute verletzt hätte und somit einige Zeit ausfallen würde.

Gesperrt

Standard

-----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:37 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich bin eigentlich unangefochten die Nummer 1, allerdings merkt mein Trainer wohl, dass ich unzufrieden bin und möchte mir nun wohl einen Denkzettel verpassen, da ich ihn nun schon mehrmals aufgrund seiner Trainingsgestaltung kritisiert habe. Reden ist zwecklos, da er stur der Meinung ist, sein Training sei ausreichend für einen Torwart ("Ruhende Bälle aus 16 Metern ist die beste Torwartübung die es gibt! Und öfter als alle 14 Tage kann man sowas aufgrund der fehlenden Zeit nicht machen, das muss dir also reichen.").
    Er möchte auch nicht die Wichtigkeit des Torhüters anerkennen. Für ihn ist es nur wichtig, dass der Torwart ein paar Bälle und vor allem den Mund hält. Die Abstimmung zwischen Torwart und Abwehr trainieren? Fehlanzeige. Den Torwart in die Trainingsübungen einbeziehen? Fehlanzeige.

Kurz gesagt: Ich merke seit fast einem Jahr, dass ich leistungsmäßig nicht mehr weiterkomme. Und das frustriert und sorgt sogar dafür, dass meine Leistung noch schlechter wird, da ich nicht einmal die Grundtechniken automatisieren kann (auch nicht beim Aufwärmen, denn es gibt bei uns kein torwartspezifisches Aufwärmen, es wird sofort voll losgelegt).
    Es ist eigentlich sinnlos darüber nachzudenken, da ich bei diesem Verein auf keinen Fall mehr bleiben kann. Ich verliere die Lust und den Spaß am Fußball, stehe emotionslos im Tor und kann mich mittlerweile mit dem Verein nicht mehr identifizieren, da dort scheinbar andere Ziele verfolgt werden als die meinen.
    Wechseln oder aufhören, etwas anderes geht nicht.
    Geändert von Paulianer (08.09.2007 um 17:50 Uhr)

Gesperrt

Standard

-----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer