Wohl gesprochen, mein Padawan![]()
Wohl gesprochen, mein Padawan![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
DankeZitat von Steffen
![]()
*schnell mal bei Wikipedia nachgucken was Padawan heißt*^^
edit:
"Padawane sind Schüler, die einen Jedi-Meister begleiten und von diesem ausgebildet werden. Am Ende seiner Ausbildung muss ein Padawan bestimmte Prüfungen bestehen, um zu einem Jedi-Ritter ernannt zu werden. Die Rolle eines Padawan ist mit der eines Schildknappen im Mittelalter zu vergleichen."
Danke, Wikipedia![]()
ok danke Stetti
Steffens Padawan![]()
Update:
Heute hatten wir ein Spitzenspiel gegen den 4. als 1. sicher keine einfache Sache. Ich hatte von anfangan wieder das Gespräch zu mitspieler und sogar zu meiner Mutter gesucht dass ich ein wenig bammel hatte.
Beim Warm machen gab es genau 0 Blockade Punkte, dachte ich jedenfalls. Da der Schiri 45 Min später anpfiff da er dachte er muss um 15 Uhr pfeifen, kam wieder ein leichtes Emotionalles Kälte Gefühl.
So zum Spiel, die ersten 30 Min waren wieder wie die letzten Spiele, aber ich habe mich diesmal nicht im Selbstzweifel begeben, ich habe mir vorgenommen dagegen anzukämpfen. Nach dem ich bei einer Flanke die ich mit vollem Mut abfangen wollte von einem Gegenspieler gestoßen wurde und dabei mit dem Hinterkopf voll auf den Boden geknallt bin, war das Kältegefühl komplett weg. Ich weiß nicht ob es dann dem Aufprall oder daran lag dass ich voher mit all meinem Mut die Flanke abfangen wollte, jedenfalls gab es danach keine Blockade mehr ich machte ein wirklich gutes Spiel. Wir gewannen 4:1 am Gegentor war ich absolut schuldlos.
Jetzt muss ich versuchen die Anfangs 30 Minuten abzustellen und alles ist wieder im Lot. Aber ich muss sicherlich weiter arbeiten.
wie sagt man so schön: "leichte Schläge auf den Hinterkopf...!"
Mal im ernst, das hört sich doch schon mal sehr positiv an.
Jetzt musst du deine Leistung bestätigen und schon sollte es wieder laufen bei dir.
War halt nen Mentales Problem, die manchmal schlimmer sind als körperliche Probleme
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
r4v3n, du hat einen guten ersten Schritt getan. Wenn ich allerdings deinen Post genau lese, stelle ich fest, dass du dich in "grosse Gefahr" begibst.
Die Gespräche, die du ja geführt hast, hatten den Zweck, den Druck rauszunehmen und das ist ja anscheindend zumindest in Ansätzen ganz gut gelungen. In deinem aktuellen Post, aber taucht dieser Druck schon wieder auf.
Ich wollte dir jetzt einfach nur mal diesen Spiegel hinhalten; du hast bereits sehr viel gelernt...aber pass auf, dass du an dieser Stelle nicht in alte Fehler verfällst.So zum Spiel, die ersten 30 Min waren wieder wie die letzten Spiele, aber ich habe mich diesmal nicht im Selbstzweifel begeben, ich habe mir vorgenommen dagegen anzukämpfen....Jetzt muss ich versuchen die Anfangs 30 Minuten abzustellen und alles ist wieder im Lot
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ich werde heute ein Training bei einem anderen Verein absolvieren. Heute Abend werde ich dann kurz etwas dazu schreiben, wie es gelaufen ist.
Donnerstag werde ich wohl bei einem weiteren Verein mal ein Training machen.
Da wir aber Donnerstags normalerweise auch bei meinem jetzigen Verein trainieren, werde ich der Trainerin morgen sagen müssen, dass ich Donnerstag nicht kann und wenn sie nachfragt, wieso, dann auch, dass ich bei einem anderen Verein mittrainiere.
Aber mein Entschluss steht eigentlich fest. Im Winter werde ich wechseln. Außer es gefällt mir wirklich bei keinem der Vereine.
Ich habe auch nicht behauptet dass ich noch nicht raus bin aus meinem "Loch". Ich denke mal dass ich grade mal 35% Mental Fit bin. Da geht noch viel mehr, ich werde weiterhin versuchen das Gespräch über meine Gefühle zu suchen. Und hoffe dass das Problem sich langsam aber sicher egalisiert.Zitat von strigletti
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)