Zitat Zitat von strigletti
Mein Beitrag sollte auch keinen Vorwurf an dich darstellen, sondern dich ermuntern deinen Weg weiterzugehen. Mir sind lediglich deineformulierungen aufgefallen und ich dachte mir, da weise ich dich lieber mal darauf hin. Die Probleme, die du hattest und die zum Teil noch vorhanden sind, beruhen darauf, dass sich bestimmte Denkmuster eingeschlichen haben, die du nun durchbrichst. Da Denkmuster auch sehr viel mit Gewohnheit zu tun haben, besteht immer wieder die Gefahr, dass die alten Gewohnheiten, sich über das sich verändernde Denkverhalten legen. Das ist die Gefahr, auf die ich dich hinweisen wollte. Nicht mehr und nicht weniger.

Weiter, viel Erfolg!
Alles klar dann habe ich dich misverstanden.

Nochmal ein kleines Update, gestern hatte ich wieder Training. Die Blockade war da, aber nicht so stark wie in der Vorwoche, ich habe mir jetzt überlegt nicht mehr gegen sie anzukämpfen sondern sie einfach machen zu lassen, und damit fahre ich wohl ganz gut, denn am Ende des Trainings war sie fast komplett weg. Aber ich denke mal das der Weg weiterhin noch ziemlich lang werden wird. Aber immerhin weiß ich jetzt in etwa wie man eine gute Lösung finden kann.