Ergebnis 1 bis 50 von 277

Thema: Blockade! Kriege den Kopf nicht frei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Der Keeper ist ja erst drin, seit ein andere Keeper gegangen ist und höher gewechselt ist. Ich kenne diesen. Er ist ein guter Keeper!!!
    Mit ihm hat dieser Club auch hoch verloren
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

naja...also ich persönlich hätte da dann keine Lust drauf, wenn ich schon vorher weiss, dass es nur klatschen gibt.
    Ich meine auch für deine Entwicklung wird es wohl nicht sehr förderlich sein.
    Im Endeffekt hört jeder nur das Ergebnis und wenn du immer 10 Dinger kassierst, hast du nach ner Zeit auch keinen Bock mehr deinen Hintern da hinzuhalten und alles zu geben. Ausserdem wird dein Selbstbewusstsein dann auch sehr schnell im Keller sein.
    Also ich würde nicht dorthin wechseln. Halt doch die Augen weiter offen. Die Saison ist noch lang und vielleicht kannst du ja durch ein paar gute Spiele noch bessere Vereine auf dich Aufmerksam machen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    naja...also ich persönlich hätte da dann keine Lust drauf, wenn ich schon vorher weiss, dass es nur klatschen gibt.
    Ich meine auch für deine Entwicklung wird es wohl nicht sehr förderlich sein.
    Also besser, 2 Jahre auf der Bank zu sitzen und sich dann erst was neues zu suchen?

Hm, also bei deiner Situation würde ich wechseln, bzw. mich nach einem Wechsel mal umschauen. Denn das kanns nicht sein, nur einen Bankplatz, kein Torwarttraining und keine Perspektive.

Standard

Verein B ist endgültig aus meiner Wahl raus. Nach den heutigen vorfälle, auch wenn das Team nicht soviel dafür kann. Ich habe kein Bock immer auf so ein Theater. http://www.torwart.de/forum/showthre...=56382&page=24

Bei Verein C liegt es wohl doch am Keeper, dass sie so hoch verlieren. Er will lieber im Feld spielen. Er bittet mich zukommen. ( wie auch der Rest des Teams)

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Verein B ist endgültig aus meiner Wahl raus. Nach den heutigen vorfälle, auch wenn das Team nicht soviel dafür kann. Ich habe kein Bock immer auf so ein Theater. http://www.torwart.de/forum/showthre...=56382&page=24

Bei Verein C liegt es wohl doch am Keeper, dass sie so hoch verlieren. Er will lieber im Feld spielen. Er bittet mich zukommen. ( wie auch der Rest des Teams)
    Dann wäre das wohl der richtige Verein für dich. Allerdings würde ich erstmal mit trainieren und vielleicht ein Spiel ansehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Dann wäre das wohl der richtige Verein für dich. Allerdings würde ich erstmal mit trainieren und vielleicht ein Spiel ansehen.
    ich hoffe du meinst Verein C. Das werde ich machen. Brauche ich da eine genehmigung vom aktuellen Trainer? Weil derzeit will ich mich noch auf meine Rolle als Nummer 1 konzentrieren. ( nummer 1 noch bis Anfang November) Ab dann guck ich mal in Sachen Training.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Brauche ich da eine genehmigung vom aktuellen Trainer?
    Ja, du brauchst eine Genehmigung vom Verein.

Würde an deiner Stelle auch mal bei Verein C vorbeischauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer