Ergebnis 1 bis 50 von 277

Thema: Blockade! Kriege den Kopf nicht frei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

ich hab gelesen, du bistseit 10 Jahren im Tor.
    Seit wann gibt es denn diese hohen Niederlagen bei euch? Gibts die schon lange oder erst seit kurzem.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    ich hab gelesen, du bistseit 10 Jahren im Tor.
    Seit wann gibt es denn diese hohen Niederlagen bei euch? Gibts die schon lange oder erst seit kurzem.
    Seit der Umstellung aufs große Spielfeld und Tor gibt es diese richtig hohen Niederlagen. Zwischendurch war mal eine Saison, wo wir dann mit den ganzen anderen Gruppenletzten in einer Gruppe gekommen sind, wo wir 3. geworden sind und mithalten konnten. Aber das war wie gesagt gegen die anderen 5 schlechtesten Mannschaften hier in der Region. Ab Winter würden wir wieder in so eine Gruppe kommen, aber ob das so wirklich das Wahre ist.

Auf kleinem Feld und Tor gab es zwischendurch Phasen über 1-2 Jahre, wo es echt klasse läuft, wo wir einen super Trainer hatten, wo es in der Mannschaft stimmte, wo alle kämpften und Fußball spielen konnten.

Aber der Verein hat schon immer die Philosophie gehabt, dass es keine guten und schlechten Spieler gibt. Alle dürfen spielen, alle sind willkommen. Alle bekommen Einsatzzeit, egal wie gut oder schlecht, wie sehr sie sich reinhängen.

Bei uns am Vereinsheim hängt ein Zeitungsartikel mit der Überschrift "Wenigstens weniger als 100 Tore kassieren". Das Zitat kommt von der Jugendleiterin bei uns. Unsere Trainerin denkt genauso. Mittlerweile haben wir aber glaube ich schon mehr als 100 Tore kassiert, aber das kann doch kein Ziel sein...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Solche Vereine muss es ja auch geben1 Es gibt viele Jugendliche, die alles für den Fußball tun, auch wenn sie nicht die besten sind.

Solche Vereine sind OKK, auch wenn du eines der Opfer bist, besonders als Keeper und Leistungsträger
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Solche Vereine muss es ja auch geben1 Es gibt viele Jugendliche, die alles für den Fußball tun, auch wenn sie nicht die besten sind.

Solche Vereine sind OKK, auch wenn du eines der Opfer bist, besonders als Keeper und Leistungsträger
    Wer etwas tut, der kann sich verbessern. Bei uns gibt es viele, die nix können und auch sicher auch nicht verbessern wollen, weil sie nix tun.

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Respekt Stetti.
    Ich hätt schon längst hingeworfen.
    Du mußt aber so langsam mal an Dich denken.
    Wenn man kein Leistungsanspruch hat ist das ja alles o.k.

Aber so wie ich Dich einschätze, möchtest du ja schon noch n bißchen dazu lernen, Dich verbessern und auch mal Klassen höher spielen.
    Da hilft es Dir aber gar nix, wenn du jedesmal ne 15:0 Klatsche bekommst.
    Das einzige ist, dass du kein Bock mehr hast (hätt ich schon viel früher nicht mehr gehabt.)
    Also nimm Dir die Auszeit bis zur Winterpause und überleg ob es nicht doch sinnvoller ist zu wechseln.
    Fußball soll doch auch Spaß machen, aber nicht wenn man als Torwart so hohe Niederlagen kassiert.
    Können sich Feldspieler gar nicht reinversetzen.

Und noch eins, Alter....

Kopf hoch !!!
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Dege75
    Also nimm Dir die Auszeit bis zur Winterpause und überleg ob es nicht doch sinnvoller ist zu wechseln.
    Wenn ich einen Verein in meiner Umgebung finde, wo ich Torwarttraining bekomme und wo die Spieler fußballerisch und charakterlich einigermaßen in Ordnung ist, würde das in Frage kommen.

Da gibt es aber leider nicht so einen Verein...

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Wenn ich einen Verein in meiner Umgebung finde, wo ich Torwarttraining bekomme und wo die Spieler fußballerisch und charakterlich einigermaßen in Ordnung ist, würde das in Frage kommen.

Da gibt es aber leider nicht so einen Verein...
    Beschweren können sich die Jungs aber nicht wenn du Dir erstmal ne Auszeit nimmst.

Kommen doch mehrere Teilnehmer hier aus deinem Raum. Und hast doch bestimmt n paar kontakte hier knüpfen können. Ich mein du bist ja nicht erst seit nem Monat im Forum (so wie ich).
    Oder gegnerische Mannschaften z.B.
    Wie sieht´s da aus?
    Ich hab mal für ne halbe Saison bei einer Mannschaft gespielt, die auch nur Klatschen bekommen hat(zwar nicht so hoch, aber trotzdem immer 0 Punkte.)
    Da haben mich dann in der Zeit 3 Trainer angesprochen ob ich nicht wechseln wollen würde.

Irgendeine Möglichkeit muss es geben.
    Wenn du die Auszeit nimmst, und mal zur Ruhe kommst, dann wird sich da was ergeben. Bin ich mir sicher.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer