Ergebnis 1 bis 50 von 277

Thema: Blockade! Kriege den Kopf nicht frei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Respekt Stetti.
    Ich hätt schon längst hingeworfen.
    Du mußt aber so langsam mal an Dich denken.
    Wenn man kein Leistungsanspruch hat ist das ja alles o.k.

Aber so wie ich Dich einschätze, möchtest du ja schon noch n bißchen dazu lernen, Dich verbessern und auch mal Klassen höher spielen.
    Da hilft es Dir aber gar nix, wenn du jedesmal ne 15:0 Klatsche bekommst.
    Das einzige ist, dass du kein Bock mehr hast (hätt ich schon viel früher nicht mehr gehabt.)
    Also nimm Dir die Auszeit bis zur Winterpause und überleg ob es nicht doch sinnvoller ist zu wechseln.
    Fußball soll doch auch Spaß machen, aber nicht wenn man als Torwart so hohe Niederlagen kassiert.
    Können sich Feldspieler gar nicht reinversetzen.

Und noch eins, Alter....

Kopf hoch !!!
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Dege75
    Also nimm Dir die Auszeit bis zur Winterpause und überleg ob es nicht doch sinnvoller ist zu wechseln.
    Wenn ich einen Verein in meiner Umgebung finde, wo ich Torwarttraining bekomme und wo die Spieler fußballerisch und charakterlich einigermaßen in Ordnung ist, würde das in Frage kommen.

Da gibt es aber leider nicht so einen Verein...

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Wenn ich einen Verein in meiner Umgebung finde, wo ich Torwarttraining bekomme und wo die Spieler fußballerisch und charakterlich einigermaßen in Ordnung ist, würde das in Frage kommen.

Da gibt es aber leider nicht so einen Verein...
    Beschweren können sich die Jungs aber nicht wenn du Dir erstmal ne Auszeit nimmst.

Kommen doch mehrere Teilnehmer hier aus deinem Raum. Und hast doch bestimmt n paar kontakte hier knüpfen können. Ich mein du bist ja nicht erst seit nem Monat im Forum (so wie ich).
    Oder gegnerische Mannschaften z.B.
    Wie sieht´s da aus?
    Ich hab mal für ne halbe Saison bei einer Mannschaft gespielt, die auch nur Klatschen bekommen hat(zwar nicht so hoch, aber trotzdem immer 0 Punkte.)
    Da haben mich dann in der Zeit 3 Trainer angesprochen ob ich nicht wechseln wollen würde.

Irgendeine Möglichkeit muss es geben.
    Wenn du die Auszeit nimmst, und mal zur Ruhe kommst, dann wird sich da was ergeben. Bin ich mir sicher.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Die meisten Vereine haben schon eine gute Nummer 1. Da würde ich mich nur auf die Bank setzen, wenn ich nebenbei Torwarttraining bekommen würde, was in fast keinem Verein angeboten wird. Bei meinem jetzigen schon.

Ich habe mal 3 Vereine ins Auge gefasst, bei einem hat mir das Probetraining nicht gefallen, bei einem anderen ist die Mannschaft charakterlich nicht so mein Fall und der dritte hat schon 26 Spieler und nimmt vorerst keine mehr zum Probetraining auf.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich habe mal 3 Vereine ins Auge gefasst, bei einem hat mir das Probetraining nicht gefallen, bei einem anderen ist die Mannschaft charakterlich nicht so mein Fall und der dritte hat schon 26 Spieler und nimmt vorerst keine mehr zum Probetraining auf.
    Was hat dir denn bei Verein 1 am Probetraining nicht gefallen?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Dege75
    Was hat dir denn bei Verein 1 am Probetraining nicht gefallen?
    Steht hier:
    http://www.torwart.de/forum/showpost...&postcount=131

Also ich denke schon, dass meine Mannschaft und die Trainerin sauer wären, zumindest enttäuscht, wenn ich wirklich einen Monat Pause machen würde.
    Weil wir eig. gesagt haben, dass wir mit dieser Mannschaft weitermachen, auch wenn wir einige 93er und den ein oder anderen 94 drin haben, die noch C-Jugend spielen könnten, aber jetzt gegen Mannschaften spielen müssen, die teilweise nur aus 91ern bestehen.

Naja, hab ehrlich gesagt auch nicht das beste Gefühl. Ich lasse ja quasi auch meine Mannschaft im Stich. Manche werden das sicher so verstehen, wie "Hab keine Lust mehr auf euch, macht ihr mal alleine".

Standard

Wenn du natürlich TW Training bekommst und Dich das weiterbringt dann ist das o.k. wenn du da bleibst.
    Vielleicht solltest du zwecks der Pause mal mit deiner Trainerin sprechen, und sagen, dass dich das schon deprimiert ca 10-15 mal pro Spiel hinter Dich zu greifen, und das da auch irgendwo der Spaß auf der Strecke bleibt.

Zitat Zitat von Stetti
    Naja, hab ehrlich gesagt auch nicht das beste Gefühl. Ich lasse ja quasi auch meine Mannschaft im Stich. Manche werden das sicher so verstehen, wie "Hab keine Lust mehr auf euch, macht ihr mal alleine".
    Ich denke dass dich deine Mannschaft doch auch öfter mal im Stich lässt, oder?
    Deswegen musst du nicht alles hinschmeißen.
    Nur sollten sie vielleicht mal merken, dass dir die Niederlagen doch ziemlich nahe gehen.

Amateurtorwart

Standard

Gibt es nur 3 Vereine bie dir in dr Umgebung?Warum kommen dnen nur diese 3 in Frage warum nicht andere?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von CaT
    Gibt es nur 3 Vereine bie dir in dr Umgebung?Warum kommen dnen nur diese 3 in Frage warum nicht andere?
    Weil die anderen bestimmt zu weit wegliegen bzw. kein Interesse an einem Keeper hätten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

3 Vereine wären in Frage gekommen, klappt aber bei allen 3 nicht. Ein weiterer Verein liegt auch hier in der Nähe, aber das wäre keine wirkliche Verbesserung.
    Gegen einen 5. Verein, der auch relativ nah liegt, haben wir gestern gespielt. Absolut assoziale und unfaire Mannschaft, da möchte ich nicht hin, genauso wie zu 2 weiteren Vereinen, die in meiner Nähe liegen.

Also insgesamt 7 Vereine. Weitere Vereine wären für mich zwar interessant, liegen aber allesamt eine Stunde mit Fahrrad oder sogar noch weiter weg.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer