Weil die anderen bestimmt zu weit wegliegen bzw. kein Interesse an einem Keeper hätten.Zitat von CaT
Weil die anderen bestimmt zu weit wegliegen bzw. kein Interesse an einem Keeper hätten.Zitat von CaT
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
3 Vereine wären in Frage gekommen, klappt aber bei allen 3 nicht. Ein weiterer Verein liegt auch hier in der Nähe, aber das wäre keine wirkliche Verbesserung.
Gegen einen 5. Verein, der auch relativ nah liegt, haben wir gestern gespielt. Absolut assoziale und unfaire Mannschaft, da möchte ich nicht hin, genauso wie zu 2 weiteren Vereinen, die in meiner Nähe liegen.
Also insgesamt 7 Vereine. Weitere Vereine wären für mich zwar interessant, liegen aber allesamt eine Stunde mit Fahrrad oder sogar noch weiter weg.
Ich war am Donnerstag nicht beim Training und am Samstag nicht beim Spiel. Habe mir vorgenommen noch 8 Tage, also bis nächste Woche Dienstag (Training) zu pausieren.
Ich bin zwar schon wieder motiviert, allerdings möchte ich genau das nicht. Dann klappt nichts. Ich merke selber, wie ich super viel nachdenke, wie ich mich vor den heranlaufenden Stürmer schmeiße, wie ich es endlich mal auf die Reihe bekomme richtig zu "fliegen".
Dabei vergesse ich oft, dass ich erstmal die gelernten Techniken wieder in den Griff bekommen und meine Form wiederfinden muss.
Der Kopf muss frei sein und dazu zwinge ich mich manchmal auch zusehr, statt einfach mal die Pause zu nutzen, um nicht daran zu denken, um frei im Kopf zu sein.
Wenn ich zu heiß aufs Trainieren und Spielen bin, dann nützt es bei mir gar nichts, dann klappt nichts. Von vorne bis hinten und ich ärgere mich, da ich doch so motiviert habe.
Aber das ist der erste Schritt, dass ich das (leider zu oft) erfahren und herausgefunden habe und jetzt ans Abstellen des Problems gehen kann. Mal hat es gut geklappt, zwischendurch war ich aber einfach wieder viel zu motiviert, auch wenns sich blöd anhört.
Eine gute Hilfe sind dabei eher langsame, ruhige, teils traurige Lieder vor dem Spiel zu hören anstelle von den üblichen Titeln, die man so abspielt. "Eye of the tiger" zum Beispiel ist Gift für mein ES.
Ich hoffe, dass sich das alles legt, ich nicht mehr so wahnsinnig viel nachdenke und demnächst wieder an meine alten Leistungen anknüpfen kann. Dabei weiß ich aber, dass ich keine Forderungen an mich haben darf, auch wenn es schwer fällt.
Dann geh doch mal 8 Tage lang nicht auf diese und alle anderen Seiten die etwas mit Keepern oder so zutun hat. Hilft wahrscheinlich auch sehr dabei!
Wäre wohl eine Möglichkeit. Am besten wäre es einfach gar nicht mit dem Fußball in Kontakt zu kommen.Zitat von fragsiN
Allerdings würde ich sowas nie im Leben schaffen!!!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich bleibe bei meiner Meinung, dass ihr euch zu sehr unter Druck setzt.
Geniesst jedes Training und jedes Spiel eurer Karriere...
Fussball soll spass machen. Ich denke, dass keiner von euch damit seinen Lebensunterhalt verdient...also NEHMT DEN DRUCK raus und schon läuft es um längen besser...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schnapper,Zitat von Schnapper82
was soll man denn noch sagen, ausser das Du ganz sicher Recht hast.
Da will einer nichts mit Fußball mehr zu tun haben, doch in seinem Kopf dreht sich ales um Fußball. Völlig übermotiviert....
Das ist dann wirklich, daß man sich selbst unter Druck setzt, man will der Beste sein, man will seine alte Form wieder finden und das ist just der falsche Weg.
Denn damit setzt man sich wieder unter Druck und je mehr das passiert, umso weniger wird es besser....
Nun rede das mal den jungen Leuten ein, die glauben keinen Strich und versuchen eher eine Null Diät, als sich mal eine Ruhephase zu gönnen.
Wirklich mit Fußball, aber mit Fußball, wo es um nichts geht... Wo man merkt daß jegliche Motivation nur allein daher rührt, mit anderen zu spielen und Spaß zu haben....
Früher, da bin ich immer auf den Bolzplatz im Waldspielpark gefahren... das war dann meine Kur... oder bei den Theologen von Sankt Georgen....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...