..so Dinger bekommt jeder mal im Training rein...da muss man wirklich dann auch selber mal lachen oder es mit Humor nehmen.
Im Spiel passiert so nen Ding ja nicht...oder sehr, sehr selten...
Also Pauli, du bist viel zu verkrampft...
..so Dinger bekommt jeder mal im Training rein...da muss man wirklich dann auch selber mal lachen oder es mit Humor nehmen.
Im Spiel passiert so nen Ding ja nicht...oder sehr, sehr selten...
Also Pauli, du bist viel zu verkrampft...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mh... Ich hatte Paulis Problem auch eine Weile, wenn auch nicht so stark.Zitat von Schnapper82
Das Problem ist, dass die Leute Dich eher belächeln, wenn Du es ihnen so doll beweisen willst.
@Pauli: Versuch, ein bisschen weiter vorne anzufangen. Erstmal immer schön sauber den Schaufelbagger machen, wenn ein Ball gerade auf Mann kommt usw. Das ist wie bei Feldspielern, die einen schwarzen Tag haben, die müssen dann auch erstmal ein paar 3-Meter-Pässe spielen, um Sicherheit zu gewinnen.
Und denk auch immer daran, dass wir hier Amateur-Sport machen. Das klingt Sch-Ice, ist aber so. Überleg mal, dass eine WM auf der ganzen Welt ausgestrahlt wird, und selbst DA machen alle Spieler Fehler, nicht nur die Torhüter. Auch haarsträubende. Wie solls denen denn gehen?![]()
Es geht in diesen Ligen nur durch unseren Idealismus um die Wurst, nicht weils Kohle gibt. Dazu musst Du schon höher als 5. Liga (bei uns Verband) spielen.
Und eigentlich bist Du n geiler Typ. Du stellst Dich ins Tor und machst das gut. Sonst können ja mal die anderen ins Tor gehen und sich da dämlich anstellen.Und Kirschen fressen (Gurkentore einfangen) usw.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ich hatte haargenau das gleiche problem wie du....
Ich habe kaum Bälle gehalten und war kurz davor aufzuhören mit Fussball.
Ich hatte garkeine Galle mehr hinter einem Ball hinterher zugehen...früher bin ich wien bekloppter hinter jedem Ball hergesprungen und das hatte ich nicht mehr.Dann haben sich auch Feher gehäuft wie Ball durch die Beine oder Flanken unterlaufen.. Fehlpässe all sowas.
Seit 2 Wochen laüft es wieder gut... ich gehe hinter den meisten Bällen her und habe auch gute Aktionen...mir passieren zwar auch kleinere Fehler aber da störe ich mich nicht mehr dran und früher wäre ich bei solchen Fehlern schon wieder am verzweifeln gewesen.
Und ich halte sogar nen paar Bälle in der linken Ecke...was früher eine riesenausnahme war
was ist denn los mit deiner linken Ecke?!Zitat von CaT
Solche Probleme hatte ich früher auch allerdings eher in der E- oder D-Jugend.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hab nie richtig Torwarttraining gehabt und das Problem hatte ich schon ewig. Früher habe ich die linke Ecke einfach immer umlaufen was mittlerweile nciht mehr möglich ist.Dann müsste ich mir dass umlaufen ersmal abgewöhnen udn dann die richtige Technik für die Ecke angewöhen (mittlerweile mit Torwartrainer) das klappt auhc alles Super auf RASEN....nur wenn wir dann auf Asche training haben klappt das eher weniger....vllt ne kleine Blockade im Kopf...aber es wird immer besserZitat von Meister
Naja Asche tut vielleicht etwas mehr weh, allerdings mit der richtigen Kleidung merkt man da auch nichtsZitat von CaT
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja... ich ziehe mir so schon immer eine extra hose dadrunter, das dämpft auhc unheimlich (mittlerweile auhc 2 wegen der kälte)....nur dann brauhc ich jetzt noch ein neues Torwarttikot, da mein anderes zu dünn ist, dass gefällt mir nicht so...Zitat von Meister
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)