Ergebnis 1 bis 50 von 277

Thema: Blockade! Kriege den Kopf nicht frei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Also wir bekommen zur Winterpause einen Neuzugang. Da ich diesen schon vorher persönlich gekannt habe vestehen wir uns ziemlich gut. Jetzt habe ich mich mal mit ihm unterhalten: Also er hatt sich erkundigt und meinte wenn die Winterpause anfängt und er dann zu uns wechelt bekommt er eine 3wöchige Spielsperre. Da die Winterpause ja eh ungefähr 3 Wochen dauert kann er pünktlich zum ersten Pflichtspiel für uns spielen
    Das mag in der Jugend noch möglich sein...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Meines Wissens is t es unabhängig von der Altersklasse. Es gibt einfach bestimmte Zeiträume, in denen ein Wechsel vollzogen werden muss. Dann gibts keine Sperrre.
    Sonst trés monatos ... oder so...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Also, mit meiner Freigabe ist es so:

3 Monate werde ich, glaube ich, sowieso gesperrt, wegen Wechsel im Winter. Der Verein hat erstmal gesagt, dass niemand eine Freigabe bekommt, eh nicht alles, wie z.B. Beitragszahlungen usw. kontrolliert worden sind.
    Allerdings wollen sich meine Trainerin und noch 2-3 Personen dafür einsetzen, dass ich auf jeden Fall die Freigabe erhalten werde, da ich ja 10 Jahre für den Verein gespielt habe und außerdem nie ein Geheimnis um einen möglichen Wechsel gemacht habe und nie irgendwo ohne dem Wissen vom Verein mittrainiert habe oder so.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Meines Wissens is t es unabhängig von der Altersklasse. Es gibt einfach bestimmte Zeiträume, in denen ein Wechsel vollzogen werden muss. Dann gibts keine Sperrre.
    Sonst trés monatos ... oder so...
    Nein, das ist schlichtweg falsch. Im Herrenbereich (zumindest in den meisten Verbänden) kann man nie ohne Sperre wechseln. Es sei denn man hat 6 Monate nicht gespielt oder die Vereine einigen sich auf eine Abläsesumme.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Nein, das ist schlichtweg falsch. Im Herrenbereich (zumindest in den meisten Verbänden) kann man nie ohne Sperre wechseln. Es sei denn man hat 6 Monate nicht gespielt oder die Vereine einigen sich auf eine Abläsesumme.
    Ablösesumme oder auch Ausbildungsaufwandentschädigung...
    Das muss nicht Geld sein, dass können auch 10 Bälle sein, zum Beispiel...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Richtig. Wenn man jedoch "im Streit" wechselt, wird sich der abgebende Verein selten auf eine Entschädigung einlassen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

das ist wohl wahr...
    Allerdings glaube ich, dass es auch festgeschriebene Summen gibt, die sich daran orientieren in welcher Liga die erste Mannschaft spielt.
    Zumindest meine ich soetwas gehört zu haben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper Avatar von BenediktMetz

Standard warm halten

ich hab da ein problem und zwar bin ich letztes jahr aus der a-jugend raus gekommen war dan gleich stammtorhüter in der 2. mannschaft doch mein trainer sagte das ich in der rückrunde stammtorhüter in der 1. mannschaft werde da er aber schon oft gesagt habe ich werde in den nexten spielen dort spielen weiß ich nicht ob ich das glaube kann und er mich nur warm halten will weil er weiß das einige andre vereine an mir intressiert sind jetzt weiß ich nicht ob ich mind. die rückrunde abwarten sollte da der vereien sehr hoch spielt oder gleich wechseln!

DANKE schonmal

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, die gibt es allerdings nur im Sommer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer