das ist wohl wahr...
Allerdings glaube ich, dass es auch festgeschriebene Summen gibt, die sich daran orientieren in welcher Liga die erste Mannschaft spielt.
Zumindest meine ich soetwas gehört zu haben.
das ist wohl wahr...
Allerdings glaube ich, dass es auch festgeschriebene Summen gibt, die sich daran orientieren in welcher Liga die erste Mannschaft spielt.
Zumindest meine ich soetwas gehört zu haben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich hab da ein problem und zwar bin ich letztes jahr aus der a-jugend raus gekommen war dan gleich stammtorhüter in der 2. mannschaft doch mein trainer sagte das ich in der rückrunde stammtorhüter in der 1. mannschaft werde da er aber schon oft gesagt habe ich werde in den nexten spielen dort spielen weiß ich nicht ob ich das glaube kann und er mich nur warm halten will weil er weiß das einige andre vereine an mir intressiert sind jetzt weiß ich nicht ob ich mind. die rückrunde abwarten sollte da der vereien sehr hoch spielt oder gleich wechseln!
DANKE schonmal
wieso immer gleich wechseln.Zitat von BenediktMetz
Deine Situation stellt sich mir jetzt nicht aussichtslos oder so da...
Du hast dem Verein im Prinzip deine Zusage gegeben ein Jahr dort zu spielen.
Dann Gedulde dich bis zum Sommer, wenn du wechseln willst.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
zugesagt hab ich nichts ich bin nur aus der jugend raus gekommen!
das sollte nahezu eine zusage sein ! man kann doch nicht gleich vor jedem "problemchen" wegrennen. ein wenig selbstkritik und stolz sollte man schon haben, sich einfach durchbeissen wollen !!! entweder bin ich mit ganzem herzen bei einem verein oder ich lass es. verstehe nicht das es immer so ein hin und her sein muss...Zitat von BenediktMetz
ganz oder gar nicht !
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
wenn du aus der Jugend rauskommst und spielst dann in den Senioren, dann ist das nichts anderes als eine Zusage, aber davon mal abgesehen, kann man auch durch schwere Situationen im Verein sich enorm weiter entwickeln.Zitat von BenediktMetz
So etwas formt den Charakter und auch eventuell deine Spielweise.
Ich kann nur allen empfehlen nicht bei jedem Problemchen gleich weg zu laufen.
Ich denke, dass ihr das im wahren Leben auch nicht tut, oder?
Vielleicht sollte man sich auch erstmal eine Saison in dem Senioren-Team "aklimatisieren" als Jugendspieler. Und nicht gleich wechseln wollen, weil man halt anfangs (trotz Zusage) nicht spielt. Durchbeißen und den Alten zeigen dass man will...![]()
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Ja, die gibt es allerdings nur im Sommer.
Farblegende: Moderator | Privatperson