is glaub ich neu diese saison im deutschen profibereichZitat von The Transporter
is glaub ich neu diese saison im deutschen profibereichZitat von The Transporter
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hätte mich auch gewundert, da Köln inner letzten Saison keine Nr. 1 vergeben hat.Zitat von Alex Titan
Dazu hätte Braunschweig in der neuen Saison Probleme bekommen, da die mal gesagt haben, daß sie die Nr. 1 nie mehr vergeben wollen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Bobel muss unters Messer
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/370543/
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aue sucht noch einen Keeper
Bobel verlängert Einkaufsliste
Seit Wochenanfang sucht Erzgebirge Aue neben einem Angreifer und Innenverteidiger unerwartet noch einen Torwart. Grund dafür ist das Warten auf Tomasz Bobel (33) bis mindestens Mitte Februar.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich halte Axel Keller für einen guten Torhüter, der Bobel gleichwertig ersetzen kann.
Allerdings finde ich es richtig von Aue nach einem 2., bzw. wenn Bobel fit ist 3. Mann, Ausschau zu halten.
Steffen Suessner von Sachsen Leipzig kommt bis zum Sommer als Nummer zwei/drei nach Aue
Quelle:fussball.de
Ist Tomasz Bobel eigentlich für 2008/09 als Stammtorhüter eingeplant oder wechselt er?
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!