so junger mann^^ hab gleich ma bei deinem verband geschaut...Zitat von Fc Ensdorf
http://www.saar-fv.de/index.php?topi...&cat=jugend#p9
schau mal §10 - da is von B-Jugend aber nich die Rede!!!!
so junger mann^^ hab gleich ma bei deinem verband geschaut...Zitat von Fc Ensdorf
http://www.saar-fv.de/index.php?topi...&cat=jugend#p9
schau mal §10 - da is von B-Jugend aber nich die Rede!!!!
naja dan wärs ebn nich erlaubt gewesen...
aber ich glaub das wär denen egal gewesen die wollten das ich in der b trainiere und dann immer sonntags in der b jgd spiele und dann montags noch 1.mannschaft
Halte sowas für volligen Quatsch. Wenn man mal bei der A-Jug. spielt oder trainiert finde ich das noch OK für einen 15-jährigen, allerdings nicht in einer Seniorenmannschaft.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Galube nicht, dass es ihnen egal wäre alle Punkte aberkannt zu bekommen weil ein nicht zugelassener Spieler zum Einsatz gekommen ist.Zitat von Fc Ensdorf
Mit 15 hast du bei den Männer nichts, aber auch gar nichts zu suchen und jeder Trainer, der so eine Anfage auch nur in betracht zieht gehört sofort aus dem Verkehr gezugen. Mal mittrainieren und als Belohnung für gute Leistungen mal ne HZ spielen ok aber mehr auch nicht.
Der Verband würde dies ohnehin nicht zulassen, nur mit Sondergen. ist es unter 18 erlaubt, und die erteilt der Verband zusammen mit einem Arzt und dass ist mit recht schwer, diese u bekommen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
das der/die trainer und der vorstand dort etwas seltsam sind weiß ich ja schon länger aber ich glaube nicht das sie was machen würden was nicht erlaubt ist...zumindest nichts wofür man ne strafe bekommen würde, jedenfals hab ich daraufhin den verein verlassn,das wollte ich zwar sowieso tun aber das war noch ein grund mehr....indirekt wollten die mich zwingen 1. mannschaft zu spielen weil sie eventuell sonst keinen habnn oder der jetzige zu schlecht is...was keinen wundert weil dort das ganze jahr nicht 1 mal trainiert wird....
Ich denke nicht das du mit 15 Jahren nicht besser bist als ein ausgewachsener Mann.Zitat von Fc Ensdorf
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
denke, dass das durchaus möglich ist, wenn auch unwahrscheinlich!Zitat von Meister
Aber die körperlichen Voraussetzungen sind nicht gegeben.
doch das kann schon vorkommen...Zitat von Meister
ich glaube es liegt vor allem daran das sie keinen andren haben außer mich...
die hatten gedacht damit könnten sie verhindern das ich nid den verein wechsle...wenn ich 1.mannschaft spielen darf...
ich meine...als ich sagte das ich den verein wechseln wolle...wurde ich andauernd von allen möglichen leuten im vorstand angerufen...und vor allem vom trainer...nach ca 2 wochen wollte mein(ehemaliger) trainer nur mal kurz bei mir so ein trikot abholen kommen...und brachte dafür die halbe mannschaft mid...
das ist schon etwas seltsam
Das ist alles mehr als seltsam. Normalerweise, muss dann der A-Jugendtorwart in die Herrenmannschaft, da man für diesen, falls er alt genug ist, problemfrei eine Spielgenehmigung erhält und der B-Jugendtorwart kann vom Verband die Freigabe für die A-Jugend erhalten. Alles andere ist Quatsch und vérbandsrechtlich schlichtweg unmöglich.Zitat von Fc Ensdorf
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)