Ergebnis 1 bis 50 von 101

Thema: Mit 15 in der ersten Mannschaft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Fc Ensdorf
    naja dan wärs ebn nich erlaubt gewesen...
    aber ich glaub das wär denen egal gewesen die wollten das ich in der b trainiere und dann immer sonntags in der b jgd spiele und dann montags noch 1.mannschaft
    Galube nicht, dass es ihnen egal wäre alle Punkte aberkannt zu bekommen weil ein nicht zugelassener Spieler zum Einsatz gekommen ist.
    Mit 15 hast du bei den Männer nichts, aber auch gar nichts zu suchen und jeder Trainer, der so eine Anfage auch nur in betracht zieht gehört sofort aus dem Verkehr gezugen. Mal mittrainieren und als Belohnung für gute Leistungen mal ne HZ spielen ok aber mehr auch nicht.
    Der Verband würde dies ohnehin nicht zulassen, nur mit Sondergen. ist es unter 18 erlaubt, und die erteilt der Verband zusammen mit einem Arzt und dass ist mit recht schwer, diese u bekommen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart

Standard

das der/die trainer und der vorstand dort etwas seltsam sind weiß ich ja schon länger aber ich glaube nicht das sie was machen würden was nicht erlaubt ist...zumindest nichts wofür man ne strafe bekommen würde, jedenfals hab ich daraufhin den verein verlassn,das wollte ich zwar sowieso tun aber das war noch ein grund mehr....indirekt wollten die mich zwingen 1. mannschaft zu spielen weil sie eventuell sonst keinen habnn oder der jetzige zu schlecht is...was keinen wundert weil dort das ganze jahr nicht 1 mal trainiert wird....

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

....indirekt wollten die mich zwingen 1. mannschaft zu spielen weil sie eventuell sonst keinen habnn oder der jetzige zu schlecht is...
    Ich denke nicht das du mit 15 Jahren nicht besser bist als ein ausgewachsener Mann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich denke nicht das du mit 15 Jahren nicht besser bist als ein ausgewachsener Mann.
    denke, dass das durchaus möglich ist, wenn auch unwahrscheinlich!

Amateurtorwart

Standard

Aber die körperlichen Voraussetzungen sind nicht gegeben.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper91
    Aber die körperlichen Voraussetzungen sind nicht gegeben.
    Nicht nur das. Man muss sich auch im Kopf total umstellen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Da geht es ja auch härte zu, als im Junioren Bereich.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister
    doch das kann schon vorkommen...
    ich glaube es liegt vor allem daran das sie keinen andren haben außer mich...
    die hatten gedacht damit könnten sie verhindern das ich nid den verein wechsle...wenn ich 1.mannschaft spielen darf...
    ich meine...als ich sagte das ich den verein wechseln wolle...wurde ich andauernd von allen möglichen leuten im vorstand angerufen...und vor allem vom trainer...nach ca 2 wochen wollte mein(ehemaliger) trainer nur mal kurz bei mir so ein trikot abholen kommen...und brachte dafür die halbe mannschaft mid...

das ist schon etwas seltsam

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

doch das kann schon vorkommen...
    ich glaube es liegt vor allem daran das sie keinen andren haben außer mich...
    die hatten gedacht damit könnten sie verhindern das ich nid den verein wechsle...wenn ich 1.mannschaft spielen darf...
    ich meine...als ich sagte das ich den verein wechseln wolle...wurde ich andauernd von allen möglichen leuten im vorstand angerufen...und vor allem vom trainer...nach ca 2 wochen wollte mein(ehemaliger) trainer nur mal kurz bei mir so ein trikot abholen kommen...und brachte dafür die halbe mannschaft mid...

das ist schon etwas seltsam
    Das ist alles mehr als seltsam. Normalerweise, muss dann der A-Jugendtorwart in die Herrenmannschaft, da man für diesen, falls er alt genug ist, problemfrei eine Spielgenehmigung erhält und der B-Jugendtorwart kann vom Verband die Freigabe für die A-Jugend erhalten. Alles andere ist Quatsch und vérbandsrechtlich schlichtweg unmöglich.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Torwarttalent Avatar von henry12

Standard

genau so siehts aus ....
    das geht nicht ...unmöglich....diesen Fall hatten wir bei uns früher auch mal...
    du darft Aktive Spielen (also 1. oder 2. Mannschaft ) wenn du 2 Jahr A Jugend bist dafür brauchst du aber ein ärztliches Atest
    Wenn du 1 Jahr A Jugend bist musst du mindestens Kreisauswahl gespielt haben oder Südwestaswahl (so isses da wo ich her komme )

B Jugend geeeht gaaaaar nicht schlicht weg unmöglich...da hat deine Vereinsfühurung wohl nicht viel Ahnung gehabt....

"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

B-Jugend geht...ich war auch B-Jugend SPieler und war Spielberechtigt für die erste Mannschaft. Allerdings brauchte ich das Einverständnis meiner Eltern und von einem unabhängigen SPortarzt.
    Als ich das hatte, konnte ich in der ersten Mannschaft spielen. oder hatte zumindest die Spielberechtigung.

Ich war Auswahlspieler, aber ob das was damit zu tun hatte, weiss ich nicht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer