Das ist nicht sch....e oder sonst was, sondern einfach nur normal. Genieß doch einfach die Zeit in der Jugend.Zitat von nike17
Das ist nicht sch....e oder sonst was, sondern einfach nur normal. Genieß doch einfach die Zeit in der Jugend.Zitat von nike17
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
sehe ich genauso..Zitat von Meister
ich glaube auch das man mehr davon hat wenn man noch ein weilchen jugend spielt...
Wenn du etwas höher mit 15 in den Senioren spielst, machen die dich platt...
Da hast du nicht den hauch einer Chance im Normalfall...
Geniesst die Jugend, das geht zu schnell vorbei...glaub mir...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich bin jetzt 17 (erstes A-jugendjahr), ich hab jetzt die Möglichkeit bei einer Bezirksklasse Senoirenmannschaft mitzutrainieren. Heut Abend das erste mal. Ich glaube, dem Tempo werde ich wohl nicht stand halten. Aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister! Ich denke, es wird mir sehr viel bringen, damit ich in meiner A-Jugendmannschaft ein sicherer Rückhalt seien kann. Ich schreib dann mal heut abend, ob ich völlig untergegangen bin....
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Mit 17 sehe ich keinerlei Probleme.
Wie ich ja schon mal geschrieben habe, habe ich mit 16 1/2 bei uns in der Oberliga mittrainiert und mit 17 mein erstes Spiel gemacht, also denke ich, dass du nicht unter gehen wirst Dennis...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Find ich völlig normal und gut so. Unsere gesamte A-Jug. trainiert mit der 1. Mannschaft. Alle finden das gut so, auch wenn es manchmal größere Unterschiede gibt.Zitat von dennis d
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hi,
Also es war echt hart, man merkt klar einen Unterschied. Wir haben eigentlich als Torwart die ganze Zeit was für die Beine gemacht. Nach einem Durchgang war ich echt fertig und dann kam auch noch ein zweiter. Hab aber durchgebissen. Dann wurd jeder Torwart noch en bissl warm geschossen, ich musste leider abbrechen, da ich mich irgendwie zuvor blöd auf den harten Rasen gelegt hab. Dann beim Abschlussspiel war ich Feldspieler und hab gleich mein erstes Tor in ner aktiven Mannschaft gemacht! Hat auf jedenfall Spass gemacht. Beide Torhüter sind asi nett, die Trainer auch, die Spieler auch. Super Stimmung im Team. Ich werde dies beibehalten mind. 1 mal die Woche hinzugehen. Bringt mich auf jedenfall weiter. *freu*
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse