Also ich Trainiere Jeden dinstag und donnerstag mit der 1. (Landesliga) und alle meinen ich könnte mit halten .. ich mein ich halte da nicht jeden ballaber es macht mir fun und ich lerne viel dazu ..
Also ich Trainiere Jeden dinstag und donnerstag mit der 1. (Landesliga) und alle meinen ich könnte mit halten .. ich mein ich halte da nicht jeden ballaber es macht mir fun und ich lerne viel dazu ..
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Ich glaube nicht, dass du mit 15 Jahren bei einer ersten Mannschaft, die Landesliga spielt mithalten kannst...Zitat von SGN-Torwart
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
das bezweifle ich auch.Zitat von Meister
Ich habe mit 16 in der Oberliga mittrainiert und muss sagen, dass das kein Zuckerschlecken war.
Also nicht verheizen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
hab vlt. vergessen ... dazu zusagen .. das ich da nur tw training und torschuss mitmache ...Zitat von Meister
Wenn du mithalten kannst eigentlich kein Problem.
Eine Frage: Bekommst du überhaupt irgendwo Spielpraxis????
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Kann ich mir kaum vorstellen. In einem durchschnitlichem Landesligat Kader, stehen 2 Keeper und min einer aus der Reservemannschaft.Zitat von SGN-Torwart
Dazu kommt, dass eine gewissen prof. von nöten ist in der Landesklasse zu spielen. Die Herren, die da aufs Tor schießen, wissen in der Regel wie es geht und haben gut kraft im Schuh stecken.
Das sollte und wird eigendlich auf der Ebene kein Trainerstab zulassen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
1. sind gerade auf gestiegen ^^
2. spiele in der B-jugend (gleicher Verein) ich mach immer 2 std. bei uns 2 std bei dennen ...
3. ich mach ja nur tw tarining mit und ab und zu torschuss und ich kann da mithalten bin breiter und größer als manch andere älterer 1 . Mannschaftspieler
Naja, also das Torwart-Training dort mitzumachen finde ich doch sehr gut ... beim torschuss muss jeder selber wissen ..
Jeder Ball ist haltbar !
meine meinungZitat von VisioN
1. Es ist egal ob sie gerade aufgestiegen sind oder nicht.Zitat von SGN-Torwart
2. Wie meinst du das?! Trainierste du in der Woche bei jedem Team 2Std. oder was?!
3. Torwarttraining ist ja OK, da dort der TW-Trainer die Bälle für dich etwas leichter schießen kann. Allerdings glaube ich nicht das die beim Torschuss auf dich Rücksicht nehmen.
Außerdem hat die Größe nichts damit zu tun wie gut man ist. Ich bin auch größer als der Keeper unserer 1.Mannschaft.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Woher soll ich wissen ob die rücksicht nehmen ..Zitat von Meister
aber es kommen manchma schon harte dinger aufs tor ^^ aber mach ja auch nicht immer da mit meisten 1 mal die woche ...