Komisch.Bei mir klappt es bei youtube sofort.
Zehn Tore in nur 90 Fußballminuten sind schon allein für sich genommen etwas ganz Besonderes. Dass dazu aber auch noch vier Foulelfmeter gepfiffen werden, von denen nur zwei den Weg ins Netz finden, hat absoluten Seltenheitswert. Fortunas Torhüter Michael Melka wehrte die Strafstöße der Braunschweiger Deniz Dogan und Mirko Boland in überragender Manier ab. Beim dritten Versuch von Christian Lenze war er machtlos ... was der Düsseldorfer Trainer Norbert Meier lakonisch kommentierte: „Ich habe mir in dieser Szene schon lange nichts mehr gedacht. Hätte der Lange den auch noch gehalten, hätte es wahrscheinlich später den vierten Elfer gegeben.”
Quelle: http://www.rp-online.de/public/artic...unschweig.html
Geändert von Stetti (11.05.2009 um 09:31 Uhr) Grund: Link gefixt
Van den Bergh da – aber die Nr. 1 ist verletzt
Melka bangt um Saison-Start
Von DIRK KRÜMPELMANN
Heute (10 Uhr) startet für Fortuna Düsseldorf die Vorbereitung auf die 2. Liga. Trainer Norbert Meier bittet seine Profis gleich zum Laktat-Test.
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Nach Melka-Drama
Meiers Notplan: Ein Torwart muss her!
Von JÖRG ZSCHOCHE
Das erste Training Fortunas als Zweitligist nach zehn Jahren Wartezeit.
Weiterlesen
Farblegende: Moderator | Privatperson
Fortunas 1:5-Testpleite gegen Mainz
Melka: Zwei Patzer beim Comeback
Fortunas erste Testspiel-Pleite seit einem Jahr. Vor allem für Michael Melka (31) war das 1:5 (0:3) im spanischen Rota gegen Mainz 05 bitter.
Weiterlesen
Farblegende: Moderator | Privatperson
Weiß jemand was Melka für Handschuhe trägt, ich konnte das noch nicht herausfinden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also ich hab bisher nur Bilder mit Reusch-Handschuhen gesehen, okay eins mit ReeBok aber das sah nicht so aktuell aus.
Ich glaub der blaue Reusch Raptor wars.