Ende des Monats kann ich gerne einen Testbericht für dich schreiben, musst dich also noch ein wenig gedulden.![]()
Ende des Monats kann ich gerne einen Testbericht für dich schreiben, musst dich also noch ein wenig gedulden.![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
dankeschön ;-)
Also gestern (11.08.2007) hab ich den Handschuh 90 Minuten getragen, der erste Eindruck ist wirklich spitze und der Graphite Belag ist auch klasse. Bis zum 15.September, habe ich noch 4 Spiele in denen ich meine Erfahrungen mit dem Handschuh sammeln werde und dann einen Testbericht schreiben werde.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
du hast ja auch den serie a 3 oder?
hast du den puma in der selben größe?
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ja habe ich, beide in Größe 9.Zitat von esht
Ich würde mir den HS auch noch gerne holen, allerdings ist er zur Zeit nur in ganzen Größen bestell bar und ich benötige Gr.10,5...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
perfekt auch meine größeZitat von bw90g
danke nochmal...
überlege mir ernsthaft den handschuh anzuschaffen, da ich ihn eventuell um einiges billiger kriegen kann!
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich habe ihn für 45€ bekommen.Zitat von esht